Guten Morgen,
bei einer Änderung der Übersetzung verschiebst du im Prinzip auch den Arbeitsbereich des Kompris - im Gegensatz zum Turbo heißt bei einer Pumpe mehr Drehzahl ab einem gewissen Punkt nicht zwangsläufig mehr Druck

Mit nem gescheiten Ladeluftkühler, 200Zeller-Kat und Softwareanpassung (auf gutem Sprit) sind 250PS drin und "leider" >400Nm - leider ist der Automat lediglich bis 330Nm spezifiziert ist (auch deswegen fahre ich auf Serie). Prio 1 abgesehen von der Anlage sollte das Nachrüsten einer Massesicherung zur Kupplung sein - hab schon zerschossene Kupplungen aufgrund des Tunings bei unter 200.000Km gehabt, hätte die Sicherung nicht ausgelöst wäre das Steuergerät ebenfalls hin.
Zum Thema, also es passt die 150A LiMa der Sauger-55er aus der Zeit. Die Riemenscheibe musst du von deiner LiMa übernehmen, damit die Flucht zum Riemen passt und wie gesagt Kabelupgrade halte ich eigentlich als Pflicht. Bosch-Nr.: 0123520006, MB-Nr.: A0101542902
Die von deinem Link passt nicht, da ja schon ein DFM-Signal benötigt, sieht man ja schon auf den Bildern.
Ansonsten gäbe es noch ne "extravagante" Variante

Bei der Sub-/Gehäusewahl sollen dir dann die Profis hier helfen
Viele Grüße
Bari
P.S.: Der Pierburg LMM hat bei meinem knapp >10PS weniger Leistung aufm Prüfstand gebracht als der originale Bosch LMM..