[08.07.2007] Münchner (Umgebung) Treffen

Wo solls sein?

  • Starnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mariabrunn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder Berg bei Starnberg ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Also, ich stelle fest:

Wir fangen um 11:00 an.
Da aber keiner da ist warten wir bis 15:00.
Und wir machen dann um 15:05 Schluss, damit alle rechtzeitig irgendwo sind.

Habe ich das richtig verstanden?

Viele Grüße
Fred
 
Also der Thread hier ist ja ein Muster an Übersichtlichkeit ! :hammer:

Frage:
Findet jetzt morgen, den 8.7 ein Treffen statt ?
Wenn ja, dann genau wo und wann ?
Eventuell würde ich auch kommen ...
 
Hi Peter,

es wäre klasse, wenn Du morgen auch kommen würdest!
Bin schon gespannt, wie sich Deine Anlage weiterentwickelt hat.

Hoffen wir mal, dass sich das Treffen auch völlig ohne Organisation durchführen lässt.
Im Herbst, wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich ein "ordentliches" Treffen für die "Münchner" organisieren.
Ich hoffe, dann klappt das ein bisschen besser ;) .

Viele Grüße
Fred
 
Hi Peter,

ehrlich gesagt: Keine Ahnung!

Wie es aussieht soll es in Mariabrunn stattfinden.
Uhrzeit unbekannt.

Vielleicht kann morgen Vormittag (nicht so spät, bitte!) einer der Organisatoren noch mal Bescheid sagen?

Viele Grüße
Fred
 
Hi,

bin jetzt zum Baden gegangen - wünsche Euch noch viel Spaß!

@Peter:
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Vielleicht kommst Du ja im Herbst?
Ich werde demnächst hier Termin und Ort posten.

Viele Grüße
Fred
 
Alles klar...na denn viel Spaß.

So wies ausschaut wird des hier nix mehr.....
 
Ich muß jetzt nur noch kurz nach meinem rechten HT schauen, der gaht auf einmal nicht und dann fahre ich los nach Mariabrunn werd also so gegen 13 - 13.30 da sein.

Fals es doch so wenig Leute werden und wir uns nicht finden sollten, meine Handy Nr: xxx,
Schwarzer Mercedes Kombi mt DAH Nummer...
 
so dann meld ich mich auch nochmal...häng leider noch bissl fest, komm dann aber noch. so früh werdet ihr ja auch net da sein oder? ich ruf dich vorher nochmal an @stefan ;)
greetz und bis dann...
also treffpunkt mariabrunn gell...´net dass ich wo anders hinfahr ;)
 
also jungs, ich steh hier seid kurz nach 1 rum jetzt ist kurz nach 2, langsam hab gb! Kein bock. Werd jetzt noch 15 min warten ob sich was rührt und dann fahr ich heim... also?
 
sry aber hab ja geschrieben, dass ich später komm....werd jetz bald losfahrn...ruf aber nochmal den stefan an...
gruss daniel
 
also, hab gerade mit dem Toni tel, er kommt um 3 auch noch. Ist schon auf der Autobahn.
 
also es war ein sehr kleines aber absolut gutes treffen, die die da waren haben beschlossen das auf jeden Fall bald zu wiederholen... :beer:

;)
 
sry dass ich dann doch nicht mehr gekommen bin, aber wurd mir dann doch zu spät und zu weit, für des, dass nur 2 leute da warn...oder ist dann noch jemand gekommen?

wie ist denn die mariabrunn-location so?

gruss daniel
 
ups - da war ja was...
waren eh im stress hier und mit meiner baustelle, die zur zeit ein wenig in der leistung schwächelt (motor - nicht anlage :D) wollte ich eh nicht vorbeischauen.
mal sehn - mein plan sieht ja eigentlich eine fertigstellung bis ende august vor. vielleicht könnten wir dann im september noch mal sowas ansetzen?
ich schlag schon mal wieder ingolstadt vor... ;)
inzwischen "geht" am parkplatz neben dem mckotz in der eriagstraße (gewerbegebiet manchinger straße - da wo auch MM und co. sind) relativ viel ab. zumindest trifft sich die "tuningjugend" der gegend dort.
da könnte man denen mal zeigen, was gutes carhifi ist. :effe: :keks:
 
hi dominic...
hab mich schon gewundert, warum du dich net mit in den fred eingeklinkt hast ;)
gruss daniel
 
Zurück
Oben Unten