[08.07.2007] Münchner (Umgebung) Treffen

Wo solls sein?

  • Starnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mariabrunn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder Berg bei Starnberg ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Fishskin schrieb:
ab 15 uhr erst? naja mir im prinzip egal. letztes mal haben wir uns ab 13 uhr getroffen

Letztes Mal bist du erst um 13 Uhr gekommen. Offiziell war 11Uhr Beginn :effe:
 
Shell.Shock schrieb:
Fishskin schrieb:
ab 15 uhr erst? naja mir im prinzip egal. letztes mal haben wir uns ab 13 uhr getroffen

Letztes Mal bist du erst um 13 Uhr gekommen. Offiziell war 11Uhr Beginn :effe:
hmmm verdammt...so war des also :D
also mir ists langsam egal wo wirs machen, hauptsache wir einigen uns auf was ;)
sind denn alle mit mariabrunn 13 Uhr einverstanden, oder will der grossteil wo anders hin?
gruss daniel
 
Ich bin der Mod, also spreche ich hier das Machtwort ;) ..
Also STARNBERG ;)

PS: Ich bau schnell mal n Umfrage ein
 
Ich kann leider am 8.7 nicht.

Haben da ein Fußballspiel gegen die Itailener um 14 Uhr und Treffpunkt ist 12 Uhr !!! Da hab ich mal was am Wochenende... und dann gleich 2 Sachen... ARGH !!!! :wall:
 
Jo.. ich schaue mal, wie lange es bei uns geht und obs noch eine Aufstiegsparty gibt :bang:
 
danke david...ne umfrage wollt ich auch scho einbauen ;)
also bis jetz ist eine stimme mehr für starnberg, als für mariabrunn...spannuuuuuuuuuung...mal schaun wies ausgeht :D
gruss daniel
 
Haaaallt!!!

Mist, hab mich verklickt. Wollte Berg bei Starnberg anklicken (ist doch da, wo wir uns das letzte mal getroffen hatten) und hab auf Starnberg geklickt.

Also bitte die Stimme für Starnberg ignorieren und die Prozentzahl bei Berg bei Starnberg hinzudenken.

ciao Johann
 
Der Gag mit doppeltem Starnberg ist gut :thumbsup:.
Zudem nehme ich an, dass mit Starnberg ohnehin Berg gemeint ist, oder :kopfkratz:?

Viele Grüße
Fred
 
Ja gut, dann lasst uns da nen Knopf drunter machen:

KF-Treffen am 8.7.2007 ab 13 Uhr in Starnberg (Hotel Schloß Berg, Seestr. 17, 82335 Berg)

Ich kann mich erinnern das es ein bischen eng war mit den Parkplätzen war wenn man(n) etwas später kommt...
Muss man da vorher anrufen und das klar machen?
 
hmm...
mal sehen, wie weit ich mit dem Einbau bis dahin bin... würde mich auch wieder reizen ...

Cya, LordSub
 
mckaos schrieb:
Ich kann mich erinnern das es ein bischen eng war mit den Parkplätzen war wenn man(n) etwas später kommt...
Muss man da vorher anrufen und das klar machen?
Ich war das letzte Mal mit meiner Lebensgefährtin um 8:00 Uhr dort und habe eine ganze Parkplatzreihe mit zwei Autos und einem rot-weiß-gestreiften "Tatortabsperrungsband" reserviert :ugly:.

1280_6536396161383531.jpg


Ich denke, dass bei schönem Wetter um 13:00 Uhr kein einziger Parkplatz mehr vorhanden sein wird.
Und wenn wir gemeinsam etwas essen wollen, dann werden wir auch nicht um eine Tischreservierung herumkommen.

Diesmal hat Fishskin die Organisation übernommen :D.

Viele Grüße
Fred
 
Ich wäre da auch wieder für ein recht frühen Anfang :)
 
Ich auch.
Wenn's wieder so heiß wird, ist Probehören direkt am Mittag eine Qual (auch im Schatten).
Also wegen mir, Beginn gerne um 10 oder 11 Uhr....
 
-heul-


Jetzt wo gerade wo bei mir mal es etwas läuft kann ich net... :wall:
 
Schade. :cry:
Wäre gerne auch gekommen, aber am 8. habe ich leider ne Veranstaltung von der Uni...

Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe mal, dass es hinterher wenigstens schöne Buidln von der Sache gibt.

Mfg, Philipp
 
Wenn da um 10, halb 11 ein paar Leute kommen, kann man das absperren auch dann erst machen. Das letzte Mal war der Parkplatz da ja noch komplett leer....
 
Zurück
Oben Unten