[08.07.2007] Münchner (Umgebung) Treffen

Wo solls sein?

  • Starnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mariabrunn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder Berg bei Starnberg ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Fred schrieb:
Diesmal hat Fishskin die Organisation übernommen :D.
heee moment...es ging bei der organisation meinerseits um den kreis erding. da ich von erding aus einen der weitesten anreisen nach berg habe, beauftrage ich fred mit dem job, weil er es letztes jahr so super hingekriegt hat ;)

gruss daniel
 
Hi Daniel,

danke für Dein Vertrauen ;).
Dummerweise ist der Termin diesmal leider recht ungünstig für mich und ich weiß noch nicht mal ob ich kommen kann. Leider habe ich keine Zeit bis dahin etwas zu organisieren :cry:.

Viele Grüße
Fred
 
Mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen und kann leider doch net kommen :cry:
 
na toll....wer kann dann überhaupt? so viele sichere zusagen sinds ja auch wieder net :(
gruss daniel
 
das meinte ich mit nem lockeren Stammtisch irgend wo in ner kneipe...
 
Hi.....

na des klappt ja alles super hier.... :hammer: :wall:

Da der (die) Starnbergbefürworter nicht mehr kommen können, würde ich sagen wenn noch was läuft, dann doch in Mariabrunn, weil sonnst is schlecht mit Orga.

Und wie ich der Teilnehmerliste entnehmen kann, dann ist das für die, die noch kommen wollen eh egal ob Starnberg oda net.... (Gleiche oder geringere Entfernung)

Also ich wär noch dabei.....
 
wenn dann mehr können?
neue umfrage? :) [8.7. / 15.7. / egal]
gruss daniel

edit: postings übersehen :) mir egal...wir sollten uns nur langsam einigen :)
 
Neue Umfrage? Dann muss n neuer Thread her:)
 
alfisti schrieb:
Hi.....

na des klappt ja alles super hier.... :hammer: :wall:

Da der (die) Starnbergbefürworter nicht mehr kommen können, würde ich sagen wenn noch was läuft, dann doch in Mariabrunn, weil sonnst is schlecht mit Orga.

Und wie ich der Teilnehmerliste entnehmen kann, dann ist das für die, die noch kommen wollen eh egal ob Starnberg oda net.... (Gleiche oder geringere Entfernung)

Also ich wär noch dabei.....

ich finde dieses Posting ganz gut.
Also so kurzfristig den Termin noch ändern finde ich auch nicht so gut.
Ich habe jetzt nicht genau überprüft werd genau nach Starnberg wollte, aber wenn das wirklich so ist das genau diese Leute nich kommen,
sollten wir das Treffen in Mariabrunn machen.

Und für die anderen, wir können sowas ja in nächster Zeit gerne nochmal machen... (dank aber konkreter...)
 
hm

Also ich wär wie gasagt dieses We noch dabei. nächstes gayt warsch. net ...weis ich noch net so genau.

Dann wären ma ja mit dem Fish (denke er kommt auch 100 pro) schon ma drei....

Bis morgen abend warten wer sich noch meldet --- Tisch bestellen ------ habe fertisch :ugly: :beer:
 
alfisti schrieb:
hm

Also ich wär wie gasagt dieses We noch dabei. nächstes gayt warsch. net ...weis ich noch net so genau.

Dann wären ma ja mit dem Fish (denke er kommt auch 100 pro) schon ma drei....

Bis morgen abend warten wer sich noch meldet --- Tisch bestellen ------ habe fertisch :ugly: :beer:

also gut, dann machen mirs jet in Mariabrunn?
Tisch dürfte für die paar leute kein Problem werden, können ja draußen sitzen wird ja schönes Wetter.
Uhrzeit? so ca 14 - 15 Uhr wäre mir am liebsten (bin die ganze nacht auf ner Hochzeit...)
 
also mir ists wurscht...muss nur schaun, wann ich kommen kann.
bin grad am umziehen und da müss ma morgen (mittag rum denk ich) des zeug noch ausladen. auspacken kann ich aber auch später ;)
aber nur 3 leute?
 
ja besser als nix...wirds halt ne gemütliche Runde, is mir auch recht........aber in der Teilnehmerliste waren ja noch mehr leuts,,,,sollen die sich doch ma melden.
 
Bin schon da, muss aber um fünf schon wieder im Zug zum Bund sitzen....
Daher wird's bei mir wahrscheinlich nichts. Außer man fängt wirklich um 11Uhr oder so an.
 
Zurück
Oben Unten