[06.10.2007] Treffen am Cruisers Point in HH/Schenefeld

Nam'd,

wollte mich zurückmelden und herzlichst bei allen dabei gewesenen bedanken! War super Klasse und richtig interessant!


Gruß, Gabor
 
So,

auch wieder da, unterwegs noch ne nette Dame kennengelernt, meinen ganzen Charme eingesetzt so gabs nur ne Ermahnung fürs mit ca. 150km/h in ner 100er Zone nen grün-weißen Mercedes überholen :)

War ein sehr nettes Treffen, richtig was los gewesen, einige 'altbekannte neue Gesichter' kennengelernt (HaiVieh, Wolli), lecker Cheeseburger gegessen und...

Bilder gibbet morgen früh.
 
Hi,


ja war sehr nett.


Musste dann gegen halb sechs mit Andy und Holger noch nach Altona nen Beton-Subgehäuse abholen.... :hammer:

Wären auch alle noch gerne länger dagewesen, aber die beiden hatten ja auch noch ne lange Heimfahrt.



War wie immer sehr nett!! :beer:

Mfg Olaf
 
moin moin

jau muss meinen vorrednern zustimmen wie immer lecker treffen ........heute dann insgesamt 4 mal im stau gestanden .......auf der hinfahrt in bremen und am elbtunnel und auf der rückfahrt wieder in bremen !! und kurz vor osnabrück (vollsperrung wegen nem unfall) ........aber sonst klasse

grüsse christian
 
warum issn Deutschland eigentlich so groß?

...


Grüße aus Bern!
 
Dr.db schrieb:
Musste dann gegen halb sechs mit Andy und Holger noch nach Altona nen Beton-Subgehäuse abholen.... :hammer:

Wären auch alle noch gerne länger dagewesen, aber die beiden hatten ja auch noch ne lange Heimfahrt.
Hallo Olaf,
das Gehäuse (und viel wichtiger: mein Wagen ;)) haben den Transport gut überstanden.
(Hinweis an alle anderen: Falls ihr einmal gefragt werden solltet, ob ihr ein Bassgehäuse mitnehmen könnt, fragt immer aus welchem Material dieses ist :ugly: )
Vor Bremen sind auch wir wieder in 12km Stau gekommen, bei dem Wohnwagenunfall vor Neuenkirchen konnten wir uns noch gerade daran vorbeiquetschen, bevor die A1 gesperrt wurde; so waren wir dann auch schon um 22.00 Uhr zuhause. :hammer:
 
Ahoj,

auch wieder Zuhause, also gestern um 22 Uhr ^^ war sehr gut, habe viele gut klingende Anlagen gehört und vielenette Menschen kennen gelernt !!!

sehr empfehlenswert :D , wenn ich mein Auto "hörfertig" hab, trau ich mich mal auch damit zu euch :alki: :ugly:

GRuß Micha
 
Moin,

jupp, war ein interessantes Treffen gestern:
vom fertig abgestimmten 3 Wege-System von Holger :thumbsup:,
über den Espace von "???" (mittendrin, statt nur dabei) und DJ_Olis Vectra (neues Auto + netter Pegel), bis hin zu Wollis (ja, es war "der echte Wolli" :hammer:) Multijet (13er TMT auf dem Boden) und Gabors "HiVieh-Manta" (Frontsub) - alles interessante Autos (auf ihre Weise). :)

... eine kleine Überraschung war für mich Rainers Subamp. :band:
 
Genesis Stereo100 rules ... :hammer:

Gruß Rainer

PS. Jep... war klasse !
 
@Henrik: Sei lieber froh das wir nich in Amiland wohnen...

@Christian: als ich gegen 9.50h vom CP los bin da war nix mehr auf der AB, ausser so ne doofe 80er Zone bei dem automatischen Verkehrsleitsystem vor Bremen - angeblich wegen Baustelle - ich nix gesehen...

Hier meine Bilder:

https://www.mrwoofa.de/treffen/hh_tref ... index.html
 
Moin,

so MrWoofa, jetzt ist "morgen früh". Wo sind die Bilder? Ich will die Ausschnittsvergrößerung sehen!!! :ugly: :hammer:

Gabor
 
Nr. 3 ist pummel170 (Skoda Superb mit Kennzeichen "HEI-FI ..."), rechts neben Anselm ist Uigur, wenn ich mich nicht irre und ganz rechts ist der druide.

Gabor
 
Hab mal im Fotoalbum die Namen beigeschrieben :)
 
Guten Morgen!

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind!

Es hat ja ein wenig gedauert ;) aber gestern hab ich es endlich mal geschafft, nach Schenefeld zu kommen.

Das Treffen hat mir richtig gut gefallen! Neben einer total ralaxten Stimmung waren einige sehr geile Autos zu sehen und zu hören.

MrWoofa hat das Wort Dynamik für meine Ohren neu definiert. Selbst bei (für mich) Extrempegeln blieb der Klang absolut sauber. Der von ihm mit gebaute Opel vom Olli stand in Sachen Dynamik in nichts nach, war insgesamt aber etwas analytischer abgestimmt. Dem Besitzer gefällt's, mir auch. Schon frappierend, wie trocken und ansatzlos ein großer Stroker wirklich spielt.

Der Espace hat mich fasziniert. Der Raum vor dem Fahrer und die damit günstigen Einbaubedingungen verhelfen zu einer gnadenlos geilen Bühne, die unglaublich tief und fast dreidimensional spielt. Eine Stimme ist nicht nur schön fokussiert, sie steht mitten auf dem Armaturenbrett. Fast spürt man den Atem. Richtig geil!

Und dann durfte ich zum ersten Mal ein paar Serie Z HT hören. In einer sehr natürlich abgestimmten Konfiguration haben sie mir (neben der kompletten 4-Wege-Konfiguration) sehr gut gefallen. Unspektakulät, ohne Effekthascherei gnadenlos ehrlich. Auch hier ein Genuß.

Schön, das man die Leute auch mal live erlebt. Ein Forum ist immer ein wenig annonym. Hab mich auf jeden Fall bestens unterhalten!

Für mich persönlich hat sich das Treffen mehr als gelohnt. Ich durfte eine CD vom Tadzio mitnehmen, die mir die Rückfahrt sehr versüßt hat. Neben einer klasse Zusammenstellung ist diese CD meine neue Klangreferenz. Obwohl meine Anlage nun wirklich am untersten Level spielt (im Verhältnis zu den gehörten Anlagen), kommt diese CD so geil rüber, dass ich sie glatt 2x hintereinander hören musste. Vielen Dank! Konnte zwar nicht viel mit Tadzio sprechen, aber er scheint sehr nett zu sein. Ich hoffe, dass er wegen der VRx nicht mehr nachtragend ist (Insider). Seinen 911er möchte ich mir beim nächsten Mal auch sehr gerne anhören. An einem Tag schafft man einfach nicht alle Autos.

Danke, dass es sich ein paar von Euch getraut haben, mal ein Ohr in mein Auto zu halten. Es hat sich herausgestellt, dass es immer gut ist, wenn sich das auch mal ein anderer anhört. Wie schnell verrennt man sich bei der Abstimmung und gewöhnt sich an eine bestimmte Tonalität. Ich hab die Hinweise und teilweise auch vernichtende Kritik aufgenommen und auf der Rückfahrt (die ja bei 300 km ein bisschen dauerte) mit dieser endgeilen CD einige der Mängel beseitigt. Übrigens, der Subwoofer war im Prinzip aus (-12 db!) Kein Wunder, dass es "etwas" an Tiefbass fehlte. Auf der Rückfahrt durfte er natürlich wieder mitspielen.

@Anselm

Schön, Dich mal wieder gesehen zu haben. Hat mich sehr gefreut! Wenn Du mir Deine Fotos zuschickst, lade ich sie auf meinen Webspace hoch.

wolfram.lerch[at]online.de

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Komme bestimmt noch mal wieder!

Hier noch meine Fotos (sorry für die teilweise miese Qualität):

http://www.fiat-marea.de/pics_events/sc ... index.html

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Gruß, Wolli.
 
Schade, dass es bis Hamburg immer so weit ist (550km) würde mich wirklich mal interessieren ;). Ich hoffe man hört öfters mal wieder was von Dir Wolli, fand deine Projekte teilweise doch sehrst interessant. Um was für eine CD handelt es sich denn bei der besagten von Tadzio?

MfG Moe
 
Moe schrieb:
Schade, dass es bis Hamburg immer so weit ist (550km) würde mich wirklich mal interessieren ;). Ich hoffe man hört öfters mal wieder was von Dir Wolli, fand deine Projekte teilweise doch sehrst interessant. Um was für eine CD handelt es sich denn bei der besagten von Tadzio?

MfG Moe

... :cry: :keks:

Man ... für mich sind es gute 700 und ich war schon ein paar mal dort ... ist immer SEHR lohnend!!!
Also ... den weg nicht scheuen und hin ...
muss ich auch ma wieder... wohl den Winter noch :bang:

grüße
 
K.a. wo Mücheln ist aber vielleicht klappts ja soagr mal mit ner Fahrgemeinschaft?
 
Zurück
Oben Unten