[06.10.2007] Treffen am Cruisers Point in HH/Schenefeld

Freu mich....

ALLE WILLKOMMMEN !
( diesmal wird's wieder volll ! )



Höchstgradigste ERFREUung(en)




Grüße an ALLE
Lecker WOCHENanfang...
( nun bei.... http://f27.parsimony.net/forum67484/messages/2812.htm ( OKI's Offt.Forum....... ! ) ).. das TRICOM FORUM ist AUS-geschaltet ! !! !!!


Anselm N. Andrian

img5846.jpg

( Selbst-spielendes KLAVIER.. leider nicht in Fuktion ! )

auch im Cruisers-point


+49(0)173 - 99 79 790 immer an ! ( KEINE MAILBOX ! (!) )

http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/
http://www.cruiserspoint.de/GT/Cruiserspoint/



WEITER im ERSCHEINEN / kommen Thread !
 
Werd auch vorbei schaun. Wird bestimmt wieder ein nettes Treffen :)


Schöne Grüße
Olaf
 
Hi!

Bin dabei! Hoffentlich habe ich bis dahin wenigstens eine Grundeinstellung mit den neuen Mitteltönern hinter mir… :hammer:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
@Tadzio : dann hau rein mit dem Abstimmen ! :D

Hoffentlich reicht dann der Platz aus wenn so viele erscheinen ...... :hammer:

Gruß

Marius
 
Hai,

werde höchstwahrscheinlich auch mal wieder vorbeigucken.

grüße

Matthias
 
Hi

Hab ich mich eigendlich schon angemeldet?

Werde auch erscheinen!!!

Gruss
Marco
 
Moin,


komme samstag auch vorbei. Muß vorher den Maurer noch rausschmeißen wenn er die Werkstattwand fertig hat. :D
(diesmal ohne Sub! Endstufe ma wieder defekt :kopfkratz: =


Gruß Ulf
 
Freue mich !


ALLE gernstens ERWÜNSCHT !

img18377.jpg





Herzl. Grüße !
Bis gleich...........

Anselm N. Andrian

( an..... +49(0)173 -99 79 790 FALLS & So....... )
Auf "Kästchen" achten ! ( ANfahrt ! )


img18365.jpg



WEITER im Thread
 
Sooooo, ich werde jetzt mal schnell ins Bett gehen, schnell noch ein Paar Stunden schlafen :eek:

Bis nachher...
 
Moin,

ich werde jetzt den druiden abholen und dann werden wir gemeinsam auf den Weg brechen...
Ich hoffe, er hat Zaubertrank mit... :beer:

Gabor
 
Hi!

Wenn noch jemand ein Mitbringsel will, muß er noch vorher Bescheid sagen!

@ Anselm: Denkst du mal an die Gitter für Charly Braun?

Bandit schrieb:
@Tadzio : dann hau rein mit dem Abstimmen ! :D
Zwei Schritte vorwärts und drei zurück…! :cry:



Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Scheint so ein nettes Treffen mit vielen neuen Leuten zu werden und mein Auto streikt wegen einer Kleinigkeit. Ist schon beim Mechaniker, aber die erforderlichen Ersatzteteile kommen wohl erst am Montag.
Sorry, dass ich SCHONWIEDER nicht erscheinen kann, DAS ist echt sch****!!!

Gruß
 
Erst mal einen Kaffee
pckaffee.gif
und dann geht´s in einer Stunde auch aus dem nebligen Münsterland los. Hoffentlich ist der Ferienrückreiseverkehr immer nur auf der Gegenseite zu bewundern...
driving.gif
 
So, denn werd ich noch ma grad die Dachrinne reparieren :wall: und denn gehts los bis nachher!
 
bis wann geht das treffen eigendlich ?? weil gegen späten abend soll ja nioch ne menge da los sein....
 
Mist, ich hab den Termin vergessen und dabei ist meine Anlage jetzt endlich mal wieder komplett! :wall:

Egal, dann bin ich in 4Wochen eben dabei... :D
 
Zurück
Oben Unten