02.08.08 Treffen in Bayern / Schwandorf /Regensburg

Hallo!!!

Ja LECKER! :bang: :bang: :bang:

Hoffentlich wurden die Zapcos so gestappelt,dass da nix verkratzt wurde!
WESSEN Sammlung war das denn?

Beste Grüße
mfg
stefan
 
ja, da waren einige nette Sachen dabei... schade, dass ich bereits (fast) alles bei mir verbaut hatte - und somit schon vieles kannte... ;-)

Leider war keine alte MeanMachine dabei !!

Cya, LordSub
 
@ lordsub:
von welchem limp bizkit song redet ihr da?

schade, dass ich zu dem termin keine zeit hatte. :(
 
LordSub schrieb:
FR4GGL3 schrieb:
LordSub schrieb:
Hab heute extra mal die CD gesucht... und mit dem DD etwas gespielt... aber an DIE Tiefbassstaffellung komme ich nicht ran... Klasse - vor allem der klangliche Aspekt... das war kein wummiger, dröhnender Bass (bei normalen Pegeln...) sondern ein sauber durgezogener und konturierter Sub-Bass !!

Gefällt mir ganz gut, wie das funktioniert hat - im Oberbass nicht so hart wie ein DD, aber dafür untenrum wesentlich ausgeprägter und markanter...

Cya, LordSub

:D ich wette, dass das nur noch 1-2 wochen sind und dann hast du so einen sub bei dir im auto - die begeisterung kenn ich :D

Gut möglich... ;-) und sehr wahrscheinlich !!

Beim Metin war es allerdings sehr basslastig... mich würde das ganze richtig jucken, wenn es sauber eingepegelt und auf die Probe gestellt wird !!

Cya, LordSub

Tja, wie schon bereits erwähnt, war ich noch nie ein Freund langer Wartezeiten... :D

Juggy.JPG


Erstmal das Gehäuse etwas umbauen, um die Abtimmung für den Juggy zu erreichen... !!

Spielt aber jetzt schon S-A-G-E-N-H-A-F-T !!

Cya, LordSub
 
ich seh schon: das muss ich mir mal anhören - vielleicht find ich ja mal den weg nach straubing? oder wir treffen uns mal beim gack? freu mich jetzt schon auf die massage :taetschel:
 
Wir können uns natürlich auch gerne beim Alex treffen...

Ich denke, dass ich am kommenden Wochenende endlich dazu komme, das Gehäuse umzubauen, und auch die Port zu verstärken... das muss sein, denn die Port klappern schrecklich !!

Einer ist nämlich bei der Heimreise gerissen :bang:

Cya, LordSub
 
imperator18 schrieb:
Wie spielt er denn im Vergleich zum DD? Eher deinem Geschmack entsprechend?

Du wirst es kaum glauben, aber im Grundklang sind die beiden SEHR ähnlich !! Trocken und sehr schnell - das kann ich schonmal sagen !!

Leider ist es noch etwas früh, da der Juggy noch SEHR jungfräulich ist - ausserdem ist das Gehäuse noch für den DD abgestimmt - wird aber am Wochenende erledigt !!!

Dann kann ich mehr sagen ...

Aufjedenfall - Harte Konkurrenz für den DD und Soundsplinter ... der Rest hats nicht in meine engere Auswahl geschafft !!

Leider weiß ich immer noch nicht, WIE mein Geschmack genau bei Subs ist (obwohl ich ja schon etliche hatte) - es ändert sich, je nachdem welche Subs ich anhöre... !! Manche Subs (RF/GZ/..) die mir früher gut gefallen haben, finde ich mittlerweile totlangweilig und emotionslos... tja, die Ansprüche steigen halt... Andere (JL/Boston..) haben sich immer noch sehr gut gehalten... vor allem klanglich finde ich teilweise die alten Sachen immer noch serh reizvoll !!

Nun gut, hier geht es mehr um den perfekten Sub für mich zu finden !!

Und mittlerweile weiß ich ja schon ungefähr, was ich will...

Melde mich, wenn ich mehr probiert habe !

Cya, LordSub
 
@Tiberius: Das wichtigste Foto hast du vergessen :beer:
 
@Alex :Das Foto sollte auf Deiner Digicam sein - Kannst es mit büdde per eMail schicken ??

Cya, LordSub
 
anscheinend ist das Foto gar nicht zu Stande gekommen.. auf meiner Cam war nichts.. Zumindest nichts davon, wie ich den Schraubenkopf vom Woofer abgeflext habt :alki: :stupid: :erschreck:
 
Gack schrieb:
anscheinend ist das Foto gar nicht zu Stande gekommen.. auf meiner Cam war nichts.. Zumindest nichts davon, wie ich den Schraubenkopf vom Woofer abgeflext habt :alki: :stupid: :erschreck:

Hmm ???

Schade... das war ja das Beste Foto des Tages ;-)

Ich habs definitv mit Deiner Cam gemacht - auf meiner ist ja nix... !!

Cya, LordSub - wieder im Umbau :beer:
 
wieso im Umbau?
fliegt die Colli raus?
 
Zurück
Oben Unten