02.08.08 Treffen in Bayern / Schwandorf /Regensburg

Fishskin schrieb:
Hmm...hört sich ja nach nem richtig großen Event an :D
Dann sollt ich vielleicht doch den Weg auf mich nehmen ;)
Die Frage war zwar schon mal, wurd aber denk ich nicht beantwortet:
Wirds AYA oder sowas geben?

Greetz Daniel

eventuell will ich da auch hin ... können uns ja dann vielleicht zamtun.
 
rocketfan schrieb:
Fishskin schrieb:
Hmm...hört sich ja nach nem richtig großen Event an :D
Dann sollt ich vielleicht doch den Weg auf mich nehmen ;)
Die Frage war zwar schon mal, wurd aber denk ich nicht beantwortet:
Wirds AYA oder sowas geben?

Greetz Daniel

eventuell will ich da auch hin ... können uns ja dann vielleicht zamtun.
Nää :ugly:
Nagut...mal schaun ;)

Greetz Daniel
 
ich mag so nette zuvorkommende, sich freuende leute :)
bis dahin hoff ich, dass ich auch was vorzeigen kann. hab schon mit dem schreinern angefangen ;)
 
ich hab hier keinen thread :) (oder doch?) ;)
 
@Andreas: bin Donnerstag und Freitag da.. ich klingel mal am Handy durch wenn ich da bin.

@Rest: Planungen stehen bisher so weit
 
wie soeben telefonisch besprochen :ugly:
 
:bang: :bang: :bang: :bang:

Gack wenn du hilfe beim Aufbauen brauchst, musst du rechzeitig bescheid geben sonst bin ich schon betrunken XD Marktfest is an dem Wochnende!
 
Kellerklausi schrieb:
:bang: :bang: :bang: :bang:

Gack wenn du hilfe beim Aufbauen brauchst, musst du rechzeitig bescheid geben sonst bin ich schon betrunken XD Marktfest is an dem Wochnende!

Gilt auch für mich... das mit dem Aufbauen ;-)

Cya, LordSub
 
Noch mal kurze Zwischeninfo:

Am Termin hat sich nichts geändert, offizielle Wettkämpfe gibt es nicht, Aussteller sind Fahrzeuge von Speaker City, ACR Regensburg, Elettromedia und höchstwahrscheinlich das Auto von exact! Audio.

Eingeladen ist jeder

Kosten tut´s noch immer nix
 
weiteres "Programm" wird ein Old School "Flohmarkt". Hier ein kleiner Ausschnitt: PG Route 66, Frank Amp´nstein, Audison´s HR100, Trenta, Sedici und weitere klassiker

Ein paar feine Neuheiten: überarbeitetes Hertz MLK2, Sinfoni Lautsprecher usw...

wer was Sehenswürdiges hat, darf es gern mitbringen..

Zu Hören gibts alles mögliche: Brax 6-Kanal, Audison Thesis, MLK3, Utopia BE usw...
 
Schade, gerade an diesem Wochenende zieh ich um und hab Abschlussfeier vom Techniker! Da kommt wieder alles zusammen! :wall: Wäre sonst dabei gewesen, hört sich ja alles sehr interessant an. Naja, dann das nächste Mal! :beer:

Gruss an alle

Michael
 
weiteres "Programm" wird ein Old School "Flohmarkt". Hier ein kleiner Ausschnitt: PG Route 66, Frank Amp´nstein, Audison´s HR100, Trenta, Sedici und weitere klassiker

Wer verkauft denn sowas :stupid:


Gruß Tom
 
na, vielleicht kann man da ja mal zuschlagen
drool.gif
 
interesse ist definitiv vorhanden,nur leider weiss ich noch nicht,ob ich das kurzfristig deichseln kann :cry:
 
Zurück
Oben Unten