02.08.08 Treffen in Bayern / Schwandorf /Regensburg

Muss whrschl. arbeiten, sonst hätt ich mich doch glatt mit dem LordSub auf den Weg gemacht ;)
 
ich bin zu 99% wieder da... !!

Mal sehen, was der Klausi wieder neues gebastelt hat !!

Cya, LordSub
 
.....+ noch ein paar Kleinigkeiten!!!....äh...zu sehen sein.

UL :bang: :beer:
 
LordSub schrieb:
ich bin zu 99% wieder da... !!

Mal sehen, was der Klausi wieder neues gebastelt hat !!

Cya, LordSub

Du hast meinen Golf noch nich gehört? ...


Alex wir müssen vorher unbedingt nochmal nen Termin machen zum zusammenbauen ... haut leider mit meinem Daumen nich so ganz hin :(
 
Ich muss wohl leider absagen. :cry:
Hab die Woche erfahren, dass mein Dad an dem Tag Geburtstag feiert, da muss ich mich schon sehen lassen...

Wünsche allen, die kommen können, viel Spaß! :beer:

Mfg, Philipp
 
*UP*

und wer kommt, könnte kurz bescheid geben..

Jedenfalls nimmt die Oldschool Ausstellung schon mal ein imenses Ausmaße an :bang:
 
Das Team Nachtschicht/No Limit wird wohl mit ein paar kommen. Mal sehen, mit welchem Auto. Evtl. mit meinem.
 
Dabei! :) Zwar noch nichts hörbares im Auto aber dafür mit CD-Mäppchen bewaffnet...
 
On Board! Hahaha... :beer: Logisch oder?! Peter bekommt ja allein gar net alles weg, hoffe meine (Übergangs-)Türen werden bis dahin fertig! :cry:
 
Noch mal als Anhang: Treffen auch bei schlechtem Wetter.

Wurst und Fleisch ist alles Bestellt. Grill, Getränke und Kühlschrank stehen bereit..

A3 hörfertig, nun mit getrennter LZK für HT und TMT und neuem HX im GG :bang:
205 Cabrio heut fertig eingemessen
205 Boomcar.. immer noch 4 Kanal on board :cry:


Freu mich schon auf den Sauhaufen...
und vor allem Team Nachtschicht. Auch wenn Benny nicht mit kommt
 
:bang: :bang: :bang:

Wo dürfen wir eigentlich alle Parken? ... meinste nich das das evtl etwas "eng" wird?
Ich weiß es heißt zwar : "Neun muss sie sein, dann geht er rein" :hippi: :ugly: aber das is wohl Samstags eher unpassend? :king: :hippi:
 
also ich komm auf alle fälle auch. bin da ja schon gespannt :bang:
 
Bin aufjedenfall da... :bang: :bang: :bang:

Wann soll ich denn auftauchen ???

Cya, LordSub
 
Kellerklausi schrieb:
Werde wohl etwas früher kommen ... will meine HÖRUNGEN in ruhe machen :king:

Ich würde um etwa 10Uhr losdüsen... etwas mithelfen beim Aufbau... mittrinken... :)

Was bist Du denn da ???

Cya, LordSub
 
ich werd so zwischen 10 und 11 uhr losfahren, damit dürfte ich dann bei gut 2 stunden fahrt und hoffentlich wenig stau(muss mich noch entscheiden ob bundesstraße oder AB....) bis 13 uhr da sein, vielleicht bisschen früher, man will sich ja in ruhe umschauen können ;)
 
LordSub schrieb:
Kellerklausi schrieb:
Werde wohl etwas früher kommen ... will meine HÖRUNGEN in ruhe machen :king:

Ich würde um etwa 10Uhr losdüsen... etwas mithelfen beim Aufbau... mittrinken... :)

Was bist Du denn da ???

Cya, LordSub

Sobald ich von dem Grillfest heute ausgenüchtert bin :bang: :alki:
Schätze mal ab 12 Uhr kann man mit mir rechnen :D :beer:
 
service_wastl schrieb:
On Board! Hahaha... :beer: Logisch oder?! Peter bekommt ja allein gar net alles weg, hoffe meine (Übergangs-)Türen werden bis dahin fertig! :cry:


Eigentlich bräuchte er eine Spedition - evtl. eine die auch Werttransporte machen
 
Alex... wann bist Du überhaupt da ??

Nicht dass da keiner da ist, wenn ich um etwa 11.00 aufkreuze...

Cya, LordSub
 
Zurück
Oben Unten