manitou0482
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 16. Apr. 2024
- Beiträge
- 48
- Real Name
- Michael
Hier mal ein paar Messdaten und Iden zum AMI.
Ich hab lange auf sowas wie das AMI gewartet, weil es kompakt ist und mir einiges an Kabellage erspart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klinke auf rca Kabel… geht super. Gibts auch beim ThomannKann man das AMI auch mit Audison DSP's nutzen? Hat ja einen Optischen Ausgang. Habe im Moment die EVO 8 im Einsatz und stehe vor dem Problem den 6.3 Klinken Ausgang irgendwie mit dem DSP / B-CON / HU zu verbinden. Hat da jemand eine Idee?
Und dann mit den RCA über Adapter in die Pre-In Eingänge der 5.11 ?Klinke auf rca Kabel… geht super. Gibts auch beim Thomann
Könnte man dafür auch in 2 Freie Eingänge vom Speaker-In Stecker nutzen und diese dann in dem Eingangslevel entsprechend anpassen oder muss man den Pre-In Stecker verwenden und das gesamte Eingangsrouting auf einem neuen Speicher wieder anpassen. Erkennt die Forza automatisch über welche Quelle/Stecker eingespielt wird?Klinke auf rca Kabel… geht super. Gibts auch beim Thomann
Hier sind mal die Kalibrierdateien. Komme gerade nicht dazu Vergleichsmessungen zu machen. Grün ist die originale Datei von minidsp rot von Hifi Selbstbau. Zum ATF Ami muss ich aktuell sagen, dass ich auf ein funktionierendes Interface warte. Zwei Geräte hatten einen Defekt die bei mir ankamen in der Eingangsseite. Mit einem konnte ich garnichts messen. Mit dem zweiten habe ich wenigstens den Input EQ mit Aisa im Match up8 glätten können. Messen musste ich dann mit Umik 1. Bin gespannt was bei raus kommt. MT Audio isst ein Top Händler auf jeden Fall. Klasse Kundenservice.Wäre interessant welche Abweichungen dein Umik hatte.
Same here bei meinem AMIZwei Geräte hatten einen Defekt die bei mir ankamen in der Eingangsseite.