Carmedia World Salzburg 27-29.03

Alter, was ne kacke, zum Glück "nur" Blechschaden. Trotz der Umstände eine schöne Zeit ✌🏻
 
Zum Glück ist dir nichts passiert, ich hoffe die Versicherung deckt den Schaden ab.
 
Oh man ist das traurig, dir gute Besserung! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert
 
@LiDoNi mit den Lupos ist dir irgendwie kein Glück vergönnt. Der silberne damals wurde ja auch Opfer eines Unfalls, wenn ich das recht in Erinnerung habe ?
 
So ein Sch****.
Gott sei Dank ist Dir nichts passiert.
Blech kann man flicken
 
Wünsche euch sehr viel Spaß bei der Messe.

@LiDoNi steck ein ib Subwoofer ins Heck 😉 aber gut das dir Gesundheitlich nichts passiert ist.
 
Letztes Jahr der Tesla von AudioUp .....

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
 
Dominic...ich muss sagen...Hut ab. Dass du unter diesen Umständen den Kleinen trotzdem auf die Messe stellst und noch Hörbereit gemacht hast. Klasse Leistung. :thumbsup:

Ich wäre ja am Boden zerstört. :wegschleich:
 
Respekt dafür, dass der Wagen am Stand steht!!!

Ich glaub meine Laune darauf wäre gleich mit im Straßengraben geblieben….


Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten