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Den habe ich schon gefragt. Leider noch keine Antwort erhalten. Ich lass das bei Timo in Worms einbauen. Wer ist Marcel?Für das Kabel frag @mr-burns oder deinen Fachhändler. Die Hersteller haben leider nicht alle Kabel online in der Doku vor allem wenn es sie noch nicht lange gibt. Wenn er einen V60 zum Anpassen sucht soll er Marcel fragen![]()
Marcel (Schwiegersohn) ist bei mr-burns nebenan, fährt V60 und gibt den Wagen gern mal für zwei Tage raus falls nötig. Timo in Worms soll ja immer sehr gut gebucht sein, erzählte mir neulich mein Neffe aus Brühl der nur Gutes zu berichten hatte.Den habe ich schon gefragt. Leider noch keine Antwort erhalten. Ich lass das bei Timo in Worms einbauen. Wer ist Marcel?
Hallo Leute,
ich suche ja noch eine einfache Lösung für den V60. Da ich keine Mulde habe (Akkus) muss der Sub (möglichst klein) als Kiste in den Kofferraum.
Wie sind denn Eure Erfahrungen/Meinungen zu dem MPS 250 von Hertz bzw dem Audison APS10D?
Endstufe wird eine Match 5 oder eine Mosconi Pico 6/8.
Die sorgt dafür dass Du ein sauberes Signal zur Verarbeitung im DSP bekommst.Was genau regelt man mit der Eingangskorrektur?
Geschwindigkeitsabhängige Loudness-Vergewaltigung zB.
Vermutlich gibts mehr WerksRadios die (gewollt) Mist als Signal raushauen als welche die halbwegs getreu rausjagen.
Wenn man während der Fahrt hört, hat die Geschwindigkeitsabhängig sogar ihre Vorteile
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UNd warum nicht APS10? Mehr Fläche. Mehr Hub. Niedrigere Fs.Flach und M5 = Steg SQ8
Flach und M5 = Steg SQ8
Auch in der fertigen Kiste? Die 8er BR ist genauso groß. Wer kann denn tiefer?Aps 10 geht astrein an der gebrückten c8.14bit.
Mehr brauchts nicht als die echten 200watt die da rauskommen
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