BRAX MATRIX 3.1 !!!!

brax-team

Fachhändler
Registriert
23. Okt. 2008
Beiträge
308
Real Name
Matthias Seidel
hallo,

seit Mittwoch sind die neuen Matrix 3.1 erhältlich. ( 80mm MT )
nur eine kleine Info am Rande, für alle brax fans und
alle die , welche ein 3wege haben/habenn wollen.
ich bin schon stolzer besitzer von einem pärchen.;O)

mfg matthias
 
erfahrungsbericht kann ich noch keinen schreiben, habe sie noch nicht eingebaut.;O)
kann euch nur eins sagen, sie sehen aus wie die matrix 6.1 ohne phase plug.
meine freundin sagte: was sind denn das für süsse dinger!!!!! :stupid:
sie sind sehr sauber verarbeitet, super anschlussterminal, stabile membranfläche. :thumbsup:
preis und daten kann ich euch warscheinlich im laufe der nächsten woche schreiben. ;)
aber wer die matrix sereien verbaut hat und auch andere brax produkte, müsste
wissen das sie sicher super klingen müssen. wird sicher eine super ergweiterung o.
austausch gegen die matrix 2.1 . :thumbsup:


mfg matze
 
rückansicht
 

Anhänge

  • matrix 3.1 rückansicht.jpg
    matrix 3.1 rückansicht.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 355
ja, ihr seit ja hot auf denn süssen lautsprecher!!!!! :taetschel:
 

Anhänge

  • matrix 3.1 forderansicht.jpg
    matrix 3.1 forderansicht.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 1.376
ja der schaut echt gut gemacht aus hab ja selber noch nie was von Brax verbaut gehabt.Was sollen die kleinen denn kosten aja die DATEN wären gut :D .
 
brax-team schrieb:
ja, ihr seit ja hot auf denn süssen lautsprecher!!!!! :taetschel:

naja, wenn 3-4 (7) Leute nachfragen müssen um die infos zu bekommen die man schon zum Zeitpunkt des 1. Posting vorhanden waren
und man zu dem Zeitpunkt auch schon hätte bringen können,
ja - kann sich der eindruck schon bieten
 
WERDE PREISE UND TECHNISCHE DATEN IM LAUFE DER NÄCHSTEN WOCHE NOCH REINSETZEN. ;)
ja, sie schauen in original auch noch richtig gut aus und sehr massiv.
gibt ja genug LS die auf bildern gut aussehen und wenn man sie hält ..........
 
Hi, sorry ich schreib vom Handy aus... Mich würden die DATEN und der PREIS auch interessieren... greetz widdlle
 
Optisch ist auf jeden Fall deutlich erkennbar, dass er aus dem selben Haus wie der Helix P203 kommt. Bin sehr gespannt !
 
Hi Matze!

Als 3-Wege-Erweiterung sicher interessant...

Daten und Erfahrungsbericht sind allerdings abzuwarten!

Gruß Joe
 
ja, ich bin schon gespannt wie sie laufen werden an meinen komponenten.
ich bin ja sonst mit dem matrix 2.1 gefahren der bei 650hz abgetrennt war mit 24er slope
aber denn 3.1 will ich so ab 300-350 laufen lassen in ca. 750ml grobes augenmass
schätzung. :wall:
daten und preise werde ich umgehend noch schreiben,
wollte ja nur für die info schicken die auf denn verkaufstart warten, ohne
das sie ihn gehört haben. :thumbsup:

mfg matze
 
Hi!

Wieso kommt eine Produktankündigung mit zwei lieblosen Bildern in den Erfahrungsberichtebereich? :kopfkratz:

Wirkt auf mich nicht gerade verlockend.
Erfahrungen, Daten, Preise, gute Bilder und eventuell Vergleiche wären angebracht.
So sieht es für mich aus wie der Anfang eines unnötigen Hypes.

Gruß Fabian!
 
Zurück
Oben Unten