Peugeot 206cc klanglich aufrüsten

Ich sehe nur bei Standardmodus High ein passendes HP Filter. Nicht bei Netzwerk.


@wuehler: Schau doch erst einmal ob die Originalrahmen nicht gehen.

Und ich würde auch unbedingt Vollaktiv fahren!! Gerade hier zahlt sich die LZK aus

Wenn das genauso scheiße ist wie im BMW, dann ziehe ich da kein Kabel in die Tür.
 
Ich sehe nur bei Standardmodus High ein passendes HP Filter. Nicht bei Netzwerk.


@wuehler: Schau doch erst einmal ob die Originalrahmen nicht gehen.

Und ich würde auch unbedingt Vollaktiv fahren!! Gerade hier zahlt sich die LZK aus

screenshot_2016-09-01auszw.png
 
sag ich doch. Ist aber einmal als Standard und einmal als Netzwerk angegeben. Denke aber das ist ein Schreibfehler
 
Ach wegen dem "Standardmodus" in Klammern. Das ist sicherlich nur ein Schreibfehler. Keine Panik.
 
Habe schon so viele Händler gefragt ob die Adapterringe für das Auto haben...
Wozu Adapterringe? Die serienmäßigen Halterungen sind stabil, können mit geringem Aufwand zusätzlich versteift werden und passen für Lautsprecher mit 16er DIN-Korbmaß. Ansonsten sind ggf. nur die einbautechnischen Besonderheiten vom Lautsprecher zu berücksichtigen.
 
Habe schon so viele Händler gefragt ob die Adapterringe für das Auto haben...
Wozu Adapterringe? Die serienmäßigen Halterungen sind stabil, können mit geringem Aufwand zusätzlich versteift werden und passen für Lautsprecher mit 16er DIN-Korbmaß. Ansonsten sind ggf. nur die einbautechnischen Besonderheiten vom Lautsprecher zu berücksichtigen.
Und sonst Mpx und Stichsäge

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Habe schon so viele Händler gefragt ob die Adapterringe für das Auto haben...
Wozu Adapterringe? Die serienmäßigen Halterungen sind stabil, können mit geringem Aufwand zusätzlich versteift werden und passen für Lautsprecher mit 16er DIN-Korbmaß. Ansonsten sind ggf. nur die einbautechnischen Besonderheiten vom Lautsprecher zu berücksichtigen.

Das klingt nicht schlecht :) Danke
 
Was meint ihr, noch Dämmvlies und Dämmpaste drauf?
 
Gladen Aero Wave in die Tür für Luftschalldämmung

https://www.carhifi-store-buende.de...tner=7683040&gclid=CPb0nsrt8M4CFQMW0wodfIsGMg


CHS10235-Gladen-AERO-Wave-1_600x600.png


eine für jede Tür

https://abload.de/img/dscf0104_bildgrendernleuoh.jpg
 
Das ist anscheinend Vlies was innen aufs Türblech geklebt wird. Naja egal ich nehme es mit. So habe ich wenigstens ausreichend Dämmaterial für beide Türen.

Habe auch die Bestätigung, dass das German Mastro System ohne Adapter rein passt.

Heißt es wird gedämmt.
Es kommt dieses Soundsystem rein: http://www.pimpmysound.com/lautsprechersysteme/16cm-systeme/german-maestro-2s-6512.html
und das Pioneer X7800DAB

Wird dann hoffentlich ganz okay werden.
 
du darfst das Vlies dann nur auf die Türverkleidung kleben, aber nicht auf die Außenhaut der Tür. Das kam mir jetzt nicht so 100% klar rüber :)
 
du darfst das Vlies dann nur auf die Türverkleidung kleben, aber nicht auf die Außenhaut der Tür. Das kam mir jetzt nicht so 100% klar rüber :)

Ja, auf die Löcher die man zugeklebt hat, kommt dann das Dämmvlies wenn mich nicht alles täuscht.
 
Das Systen passt zwar ohne Adapter rein, spielt dann aber satt hinter die Türverkleidung. Der Adapter dient hauptsächlich dazu den Lautsprecher näher an das Gitter in der Türverkleidung zu bringen.
Bin mir auch nicht sicher ob das German Maestro so nen guten Wirkungsgrad hat.
 
Das Systen passt zwar ohne Adapter rein, spielt dann aber satt hinter die Türverkleidung. Der Adapter dient hauptsächlich dazu den Lautsprecher näher an das Gitter in der Türverkleidung zu bringen.
Bin mir auch nicht sicher ob das German Maestro so nen guten Wirkungsgrad hat.

Dann immer her mit günstigen Alternativen, die ich direkt aus Radio hängen könnte.

also Adapter fällt aus. Den gibt es einfach nirgends lieferbar.
Man kann doch den Lautsprecher mit Schaumstoff an die Türverkleidung koppeln oder? Zumindest hatte ich das mal gesehen. Macht das eventuell Sinn?
 
Keine Stichsäge vorhanden? Der Adapter ist doch ratz fatz ausgesägt. Und Schaumstoff muß so oder so davor. Die günstigste Alternative mit Wirkungsgrad sind halt die original Chassis.
 
Keine Stichsäge vorhanden? Der Adapter ist doch ratz fatz ausgesägt. Und Schaumstoff muß so oder so davor. Die günstigste Alternative mit Wirkungsgrad sind halt die original Chassis.

Nein und auch zu blöd so ein Adapter passend auszusägen.
Das lass ich besser gleich.

Was heißt da muss Schaumstoff davor? Das habe ich bei meiner Anlage im BMW auch nicht gemacht. Bzw hatte ich da einen Adapter.
 
Vlt hab ich's überlesen. Wo kommst her? Evtl kann dir jemand unter die Arme greifen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten