Zusatzbatterie

Ich benutze das CTEK 7000 und finds einfach nur top..hab mich auch erst gesträubt, soviel Geld für sowas auszugeben..aber IMHO hat's sich mehr als gelohnt..und meine beiden Optimas werden es mir danken..bzw. danken es mir jetzt schon..hehe..
 
Das reicht ja auch dreimal, wenns um laden geht, das meiste kostet irgendeine Spielerei...

Und die Optimas gehören zu den wenigen batts, die auch so geladen werden können und ewig halten. Gehören aber für mich nicht wirklich zu den "Zusatz"batterien.

Und Hr. Fredersteller, danke für deine Ausführungen, jetzt versteh ich so einiges mehr und wünsch dir viel Erfolg.

vG
 
Veyron2004 schrieb:
Das reicht ja auch dreimal, wenns um laden geht, das meiste kostet irgendeine Spielerei...
Gibt es günstigere Alternativen zum Ctek?

Grüße und Danke,
sepsn
 
Zu dem kleinsten Ctek höchstens noch das vom LIDL, das hab ich z.B. für die 20-25 € echt gut, kann laden, Erhaltungsladen, bei AGM und normalen, was will man mehr?!
 
Zurück
Oben Unten