Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAb jetzt mal ein paar von den Hawker Enersys Genesis 12V16EP bestellt.
Liquidity schrieb:Hi,
HAb jetzt mal ein paar von den Hawker Enersys Genesis 12V16EP bestellt. Und zwar hier: http://www.pollin.de/shop/dt/MTA2OTI3OT ... 16_Ah.html![]()
![]()
![]()
Mal sehen, wenn die nichts sind, gehen sie wieder zurück. Aber es bei dem Preis nicht zu versuchen wäre doof![]()
Stefan schrieb:Warum braucht man mindestens 100Ah?![]()
strom ist alles.
Stefan schrieb:strom ist alles.
Richtig.
Aber wozu soll ich mir 200Ah in den Kofferraum klatschen?
Ihre 300A (NICHT Ah) bekommt sie auch von kleineren, zusammengeschalteten Batterien schnell genug.
Aber gut, wer das Gewicht auf der Hinterachse braucht...
psyhead schrieb:Nur bitte nicht A und Ah durcheinander würfeln!
Lima liefert A
und Batterien haben die Kapazitätsaufnahme von Ah.
Also bitte auch in der Signatur bei Lima anpassen.
Benny schrieb:Natürlich schadet mehr Strom nie, aber mit einer NSB90/HX300 sollte man - sofern man keine langandauernden Pegelporgien im Stand feiert - sehr gut hinkommen.
Benny schrieb:Wenn sie denn erstmal 300A zieht. Das hab ich mit meiner Colli damals nur an 0,75 Anschluss hin bekommen.
Ich hab doch im Winter beim MrWoofa-Treffen extra meine Amperezange mitgebracht und da haben wir doch bei gamor die Colli live gemessen gehabt. Aber scheinbar hat sich den Wert keiner gemerkt.![]()
Natürlich schadet mehr Strom nie, aber mit einer NSB90/HX300 sollte man - sofern man keine langandauernden Pegelporgien im Stand feiert - sehr gut hinkommen.
Gruß, Benny
Benny schrieb:Wenn sie denn erstmal 300A zieht. Das hab ich mit meiner Colli damals nur an 0,75 Anschluss hin bekommen.
Ich hab doch im Winter beim MrWoofa-Treffen extra meine Amperezange mitgebracht und da haben wir doch bei gamor die Colli live gemessen gehabt. Aber scheinbar hat sich den Wert keiner gemerkt.![]()
Natürlich schadet mehr Strom nie, aber mit einer NSB90/HX300 sollte man - sofern man keine langandauernden Pegelporgien im Stand feiert - sehr gut hinkommen.
Gruß, Benny