JL-Arek
Teil der Gemeinde
naja, n freund von mir hat nichtmal nen cap und ne normale bat (die ich vorher selber drin hatte, klasse teil als standatbat) und die voltanzeige ging bei der musik auf 11V runter an 2 eyebrids 1Y1200 und 2 kicker 15L7 und nach 2 min wollte er wagen anmachen und es ging garnichts mehr! ich konnte mit der bat die er jetzt hat damals locker 30 min mit einer eyebid 1Y1200 hoeren und locker starten.
so mal paar fragen:
der von ACR sagte mir ne 50 ah reicht bei meiner anlage nicht, braeuchte da auf jeden fall um die 90 ah! ist das wahr?
zieht die anlage dann auch strom aus der frontbat? oder hab ich die ueberteure hawker da jetzt unnoetig drin wenn ich ne zusatzbat hab?
kann die standartlichtmaschine eigentlich genug liefern? sprich ob ich 50 oder 90 ah hinten drin hab, wird die 90 ah bei staendigem musik hoeren trotzdem voll? bzw leistet die mehr wie 50 oder 70 ah?
wie teuer sind so hochabgesicherte relais? nennt mal ein paar preise.
ist der aufwand das einzubauen an die lichtmaschine etc. groß?
danke schonmal
mfg arek
so mal paar fragen:
der von ACR sagte mir ne 50 ah reicht bei meiner anlage nicht, braeuchte da auf jeden fall um die 90 ah! ist das wahr?
zieht die anlage dann auch strom aus der frontbat? oder hab ich die ueberteure hawker da jetzt unnoetig drin wenn ich ne zusatzbat hab?
kann die standartlichtmaschine eigentlich genug liefern? sprich ob ich 50 oder 90 ah hinten drin hab, wird die 90 ah bei staendigem musik hoeren trotzdem voll? bzw leistet die mehr wie 50 oder 70 ah?
wie teuer sind so hochabgesicherte relais? nennt mal ein paar preise.
ist der aufwand das einzubauen an die lichtmaschine etc. groß?
danke schonmal
mfg arek