Ich kann auch nur sagen, dass vieles auch "kopfsache" ist bei mir.
Weiss damals noch, wie ich mir vom Dominic habe eine Anlage einbauen lassen und ich konnte nicht mein "altes" Kimber 4PR/8PR nehmen...weil kein Platz unter dem Teppich war.
Wir sind dann auf normales Kupferkabel von der Rolle umgestiegen. Klar habe ich ihm vertraut, aber ich hatte noch eine zeitlang damit zu kämpfen gedanklich.
Dann kam Jahre später das Kabel zum Einsatz im Volvo.... mit Diabolo K28, Görlich Z170 und einer Mosconi 100.4DSP.... meine bisher geilste Anlage... Trotz
der nur 2 Adern vom Kimber am HT, Rest an die TMT (musste alles 1:1 an die Pins des Türsteckers gelötet werden und des kleinen süssen digitalen DSP Verstärkers...
Seitdem bin ich von diesen kleinen "Alleskönnern" überzeugt, aber würde vermutlich dann doch wieder das Kimber ins Auto bauen
Wollte es ja im Mercedes auch verbauen, aber die Preise sind seit dem letzten Mal... fast 15Jahre her... so angezogen, dass es dann doch gelassen habe....
Habe mich auch schon des äfteren erwischt... wie ich den BMW zum Beispiel vollpumpen wollte mit Verstärkern von Brax, Helix oder Audison....weil
ich mir da ein "mehr" verspreche....aber das war mehr "Habenwollenweilgeil"....als wirklich sicher sein, dass es eine Verbesserung bringt...