TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Hallo, hab heut meine Ziermontageringe bekommen. Die haben allerdings an der Unterweite n Absatz. Wie verschraube ich die dann? Meine alten waren einfach flach und die hatte ich nur auf der Türverkleidung aufliegen lassen und mit dem Rotgussring verschraubt. Die Türverkleidung sozusagen zwischen beiden geklemmt verschraubt.
Das geht nun ja nicht mehr da ja dann der Ring 1 cm raussteht und die Stufe zu sehen wäre.
nun hab ich da für mich nur folgene Lösung gefunden,
Ich müsste eig die Türpappe größer auschneiden sodas der Ring reinrutscht und nur der Rand auf der Pappe aufliegt. Dazu müsste dann aber auch der daruntersitzende Rotgußring weiter an den Geräteträger um den Absatz des Zierrings auszugleichen und dann ggf noch 1-2mm weiter an den Agt damit der Zierring unter spannung verschraubt wird und dadurch die Türverkleidung nicht vibriert?
Hat vielleicht wer ne andere ggf bessere Idee?

Das geht nun ja nicht mehr da ja dann der Ring 1 cm raussteht und die Stufe zu sehen wäre.
nun hab ich da für mich nur folgene Lösung gefunden,
Ich müsste eig die Türpappe größer auschneiden sodas der Ring reinrutscht und nur der Rand auf der Pappe aufliegt. Dazu müsste dann aber auch der daruntersitzende Rotgußring weiter an den Geräteträger um den Absatz des Zierrings auszugleichen und dann ggf noch 1-2mm weiter an den Agt damit der Zierring unter spannung verschraubt wird und dadurch die Türverkleidung nicht vibriert?
Hat vielleicht wer ne andere ggf bessere Idee?