Zeigt her eure A-Säulen/Spiegeldreiecke!

Einbau%203%20Wege%20Front%20Marco%20103.jpg

Warum weisse Nähte? Sind die Sitze oder sonnst was kontrastgenäht?
 
Meine ersten selbst bezogenen A-Säulen (Polo 6r) Einbaubild folgt noch,keine aktuellen Bilder mehr momentan:ugly:
 

Anhänge

  • P1010011 (5).jpg
    P1010011 (5).jpg
    128 KB · Aufrufe: 239
  • P1010079.jpg
    P1010079.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 235
Auch wenn sie noch nicht fertig sind.p10600056qjct.jpg
 
A3 8p
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 202
Mein ersten selber gemachten A-Säulen!
Ist aber nur ne Übergangslösung, werd im Herbst noch ein paar dezentere machen.
attachment.php


attachment.php
 
Hier ein kleiner Auszug

A3 mit Hertz Mille

permacodemedia



permacodemedia


E-Klasse mit Hybrid Audio



holz-leder-lenkrad-palmagrau.jpg



Spiegeldreiecke Golf 6 R

permacodemedia



A-Säulen im A3

permacodemedia



Thesis im A3
permacodemedia


permacodemedia
 
Serie 7 im A3
attachment.php



Spiegeldreiecke in der C-Klasse

attachment.php





A-Säulen in Feinnappa

permamedia



Opel Signum

permamedia
 
Hatte vielleicht schon welche für den zafira a gemacht?

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 
Dank Gramsi weiss ich jetzt was mir nicht gefällt ;)
Nicht bös gemeint!

Gack, hammer Arbeit! Koray, deine Sachen gehen auch gut klar!

Hier sieht man ja vllt einige heftig teure Systeme... ich habe meine jetzt auch gebaut! nachm beledern zeig ich sie her ;)
 
Tja Geschmäcker sind halt verschieden und warum manches so ist wie es ist kommt auch auf die Umstände an ;)

Der Gack macht schon klasse Sachen das muss man schon neidlos zugeben :thumbsup:
 
Rapid Prototyping :)


Foto_31.07.14_00_48_57.jpg
Foto_31.07.14_00_49_33.jpg

So bekommt man den Eindruck, wie groß das ganze wird und ob das überhaupt passt

Ich glaube ich muss es noch mal verkleinern - selbts für die kleine (eingezeichnete) SO-Audio HT/MT Einheit ist es relativ gross. Also noch mal Papierschnipseln - das geht erstaunlich schnell. Mal schauen, wer das dann lamieren kann
 
mach´s nach hinten flacher.
nimmt zwar etwas Volumen aber sieht dann gliech deutlich filigraner aus.

auch zum HT hin, flacher werden bzw. vom Boden anheben
 
setz den HT tiefer und lass die obere Kante schräg nach unten laufen.
Sonst sieht es von vorne immer wie ein Kasten aus.
du hast zwar dann reflektionen am A-Brett aber einen Kompromiss wird man finden
 
Du meinst sowas

Konzept_4.JPG

Und hier ein Vergleich:

1. Beim ersten folgt die Oberkante der Konsole dem Verlauf/Abfall des Armaturenbretts -> es wirkt ruhiger.
2. Beim zweiten sind die Konturen der Konsole und des Armaturenbretts gegenläufig -> dadurch wirkt es auffälliger

Was gefällt Euch besser?

Konzept_5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten