Zed Audio ist wieder da...

Bolle schrieb:
Hat einer in letzter Zeit mal deren News gelesen? Liest sich in vielerlei Hinsicht sehr lecker! :thumbsup:
The second, a hybrid tube/solid state 4 channel amplifier, name to be announced when the amplifier is actaully introduced is our statement piece. rated at 120w x 4 at 4 ohms, 200w x 4 at 2 ohms and for those who prefer the ultimate in sound we can convert the amplifier to deliver 100w x 4 at 8 ohms and 200w x 4 at 4 ohms.

Preamplification is done entirely with tubes, ten of these handle this duty. There are no solid state devices in the preamplifier signal chain, all switching is done with silver contact relays. The tubes are high transconductance types and we shall offer four tube sets, from Russian Mil spec types to NOS Mullards.

The class A/B amplifiers are a brand new design exhibiting ultra wide bandwidth, extremely low THD and noise using a circuit which I have been working on for over two years. The Lexan top is dispensed with and a real glass top is being used.

das Ding als 6-Kanal und ich plünder mein Konto und alles was ich sonst noch so verticken kann :woot:
 
Das gehört in den Flohmarkt und sonst nirgendwohin!!!
Bitte mal die Flohmarktregeln lesen. Denke das läuft unter Spam........
 
Naja als Clipping-Grenze. Die 6x200€ sind wohl realistischer, aber macht eh kaum einen Unterschied. Der Röhrenhybrid klingt wirklich sehr interessant.
 
Hatte gerade Stephen am Rohr bezüglich einer Megalith.

Die Endstufen wären Produktionsreif,...leider wird er abwarten bezüglich der Kriese am Finanzmarkt (warum auch immer)
Also müssen wir wohl oder übel noch etwas warten :wall:

Preislich wirds nicht gerade schmal werden. Die Megalith wird so um 1,5K Dollar sein.

Abwarten und Tee trinken :cry:

gruss
faessle
 
das ist doch geschenkt für die Leistungsdaten wie ich finde.
das sind ca. 1100 Euro (gerade nur im Kopf grob überschlagen)
 
Tja - also doch Sammelbestellung? Vielleicht gibts dann ja noch etwas Rabatt. Ich wäre mit einer Leviathan III dabei.
 
Ich evtl mit ner Röhrenhybrid für HT/MT.....
Die Lev II dann als Sub/TMT amp *G*
Aber ned ernst nehmen, bin grad dank Tsing Tao Bier und Johnny Walker Black Label recht gut dabei ;-)
 
Röhre...lets go! Testungen :D
aber erstmal preise wissen :bang:
 
mir bewußt.
versand round about 80$.
Zoll und einfuhrumsatzsteuer round about 24%
trotzdem noch ein ein schnapper im vergleich zu einer 9.0 oder 4000se, wobei ich trotzdem immer noch ne gebrauchte 9.0 bevorzugen würde. aber das gehört hier nicht hin :D
 
Bolle schrieb:
September 2011:

The next generation LEVAITHAN is being introduced. Using a much larger power transformer the output power is now 190w x 6 at 4 ohm with typical clipping levels of about 250w/ch. The amplifier retains all of its feature sets.

Ich fühl mich mit meiner halben Jahr alten Mk1 schon richtig outdated. :(
 
Dann hat das Marketing ja vollen Erfolg bei dir und du musst dir eine neue kaufen. :keks:
 
Zurück
Oben Unten