Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konni schrieb:Hi Martin,
testen werde ich das Kabel natürlich zuerst einmal auf Durchgang. Da ich sonst keine Messgeräte habe, werde ich einfach eine große Datei (1 GB oder so) drüber jagen und via Linux den packet loss "messen". Wenn der dann 0 oder sehr klein ist, reicht mir das als Praxis-Test aus.
Oder gibt es sonst eine gute Möglichkeit zum kleinen Preis?
Gruß
Konni
psyhead schrieb:Jemanden wie mich in der Nähe, der vielleicht mal mit einem Fluke rumkommen kann
Wenn das Kabel mit Gewissen und ordentlich aufgelegt ist, dann sollte da eigentlich nix passieren. Wir setzen modulare Stecker von BTR ein und da ist meine Fehlerqote bei 1 von 100. Ansonsten kein Hexenwerk. Der natürliche Drall der Leitungen muss bis zu den Klemmen bestehen bleiben. Wenn um den Aderpaaren Schirmfolie ist, muss diese auch bis zu den Klemmen bestehen bleiben.
Wenn du diese Punkte befolgst, steht einer erfolgreichen Verkabelung nichts im Weg.
Wolf1984 schrieb:Wenn wir Kunden haben, die sehr günstig 19" und Gigabit haben wollen:
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SG1016- ... B000QW3R7U
Langzeitstabil isser...Ausfälle noch nicht gehabt.