Ja danke erstmal für die vielen Antworten!!!
Also verbaut wird eine Audison SRX 2S, eine Audio System Twister F2-300, ein Dietz und ein Silvercap und 1 Hawker SBS C11! Das alles in einen Astra F CC (Fliessheck) und zwar so das das Ersatzrad drin bleibt!!! Bei mir gibts keine platten Ersatzreifen da ich Kfz-Mechaniker bin

Deshalb soll es vielleicht auch drin bleiben

Mir ist schon klar das es Pannensprays usw. gibt - aber die helfen nicht wirklich.... Ich weiß auch das man ein Ersatzrad nie braucht aber naja... Ich möchte es wenigstens versucht haben es drin zu behalten bevor es eve. raus fliegt! Man kann halt drüber diskutieren - aber es muss jeder selbst wissen!
Ich habe mir bis jetzt folgendes ausgemalt:
Die Hawker kommt links auf die Karosse - die Deckplatte kommt auf Stützen und zwar so das sie fast auf der Batterie aufliegt - dadurch verliere ich 10cm Höhe vom Kofferaum! In die Mitte kommt eine riesige Klappe da das Ersatzrad fast so groß ist wie der Kofferaum.... An die Klappe kommen 4 Gewindespindeln und daran eine 2 Platte - also darunter! Auf diese Platte kommen die 2 Verstärker und die 2 Caps. Das ist noch "tragbar" und durch die Spindeln bzw. der Ausrichtung der Amps kann man sie auch noch einstellen! Solche Haubenlifter etc. könnte man ja eve. auch anbringen.... In die obere Klappe kommen noch Plexiglasplatten, 4 Lüfter (2 die reinpusten und 2 die absaugen) und deszent blaue LED-Beleuchtung... Dann alles schön bezogen usw ist klar. Denke das passt schon! Wollte halt nur nochmal bildliche Anregungen!!!
Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das das Ersatzrad rausfliegt - müsste die Batterie in die Mulde und zwar so das ich sie noch Pflegeladen werden kann! Die 2 Caps müssen auch rein. Demzufolge kann noch 1 Amp mit rein - der andere müsste darüber und so verliere ich statt 10cm höhe im Kofferaum "nur" 5cm ca. - habe aber halt auch kein Ersatzrad mehr und muss noch 1 Reifen-Reperatur-Set unterbringen.....
3. Möglichkeit wäre die Amps + Caps in selbstgebaute Seitenteile zu stecken und die Batterie in die Mulde. Damit habe ich fast keine Kofferaum-Höhe verschenkt - nur ist dann die Mulde ziemlich leer und der Kofferaum schmaller.....
Ich muss mir noch überlegen was am besten ist - jetzt für mich aber Nr.1.