0664gid777
Teil der Gemeinde
- Real Name
- gideon
hallo,
ich bin gerade mit meinem winterauto beschäftigt (bmw e30 touring) - einbau usw...
momentan verbaut (wird gerade noch verbaut):
front:
rainbow ht (spiegeldreiecke)
rockford tmt (auf mdf ringen in den türen) - nicht die die auf den bildern zu sehen sind!
frontendstufe: spirit a260-4 - aktiv
gesucht ist jetzt die bass abteilung! - WICHTIG: günstig/billig sollte es sein (ist ja "nur" für den winter)
- 1 sub (geschlossen oder br)?
- 2 sub (einer für links und einer für rechts - stereo) - dann auf jeden fall geschlossen mit deparater kammer
- 2 sub links und rechts ins seitenteil mittels gfk (sehr aufwänig und hab ich noch nie gemacht)
sub endstufe ist eine rockford punch power 50x2...
es sollte nicht viel platz "verschenkt werden" - und nicht vergessen billig/günstig!
anbei die bilder der seitenfächer...
bitte um hilfe - thx
ich bin gerade mit meinem winterauto beschäftigt (bmw e30 touring) - einbau usw...
momentan verbaut (wird gerade noch verbaut):
front:
rainbow ht (spiegeldreiecke)
rockford tmt (auf mdf ringen in den türen) - nicht die die auf den bildern zu sehen sind!

frontendstufe: spirit a260-4 - aktiv
gesucht ist jetzt die bass abteilung! - WICHTIG: günstig/billig sollte es sein (ist ja "nur" für den winter)
- 1 sub (geschlossen oder br)?
- 2 sub (einer für links und einer für rechts - stereo) - dann auf jeden fall geschlossen mit deparater kammer
- 2 sub links und rechts ins seitenteil mittels gfk (sehr aufwänig und hab ich noch nie gemacht)
sub endstufe ist eine rockford punch power 50x2...
es sollte nicht viel platz "verschenkt werden" - und nicht vergessen billig/günstig!
anbei die bilder der seitenfächer...

bitte um hilfe - thx