Wieso ist die DLS A6 nur in "Oberklasse" eingestuf

Also das die DLS nen besseren Klang hat darüber brauchen wir nicht zu streiten. Aber Digitale Stufen so gegen Analoge antreten zu lassen nunja.
Und ob die Emphaser 2 KW an 1 Ohm rauswirft stelle ich hiermit einfach in Frage und sage NÖ!
Ich habe die SPL-Dynamics schon ausgiebig gehört und die hat keinen DF von 23 der ja an 4 Ohm gemessen wird!
Und die Leistung hmm naja, was die Finnen mit dem Teil schon gerissen haben spricht da eher für sich und wer will kann sie sich auch gerne anhören bei jemandem aus unsrem Team.
Und da klingt sie nicht müllig.
Ich will hiermit nicht sagen das sie der DLS ebenbürtig ist was den Klang angeht, dafür ist die DLS einfach zu gut.
Aber ich habe auch schon die JL gehört und naja überzeugt hat mich das nicht.
Wie gesagt ich persönlich gebe da nix drauf iss mir absolut Latte.
Hat da schonmal irgendein ACR Produkt schlecht abgeschnitten???
Mfg Dirk

Also ich weiss ja nicht was die CAr&Hifi davon hätte ein Produkt schlecht zu machen.
So muss man ja deine Aussage auffassen Dirk.
ES kann ja sein das die Entstufe ein defekt hatte oder doch die streuung sehr gross ist, aber sowas wird meisst vorher überprüft bevor man sie zur Car&Hifi hinbringt.
Aber ich sage jetzt mal teilweise hat die CAr&Hifi recht was sie schreibt.
Nur das der Test so krass ausfällt hätte ich nicht gedacht.
DAs mit den ACR Produkten ist ganz einfach da werden die schlechten Bewertungen nicht abgedruckt.
WArum sollte die Emphaser keine 2 KW an 1 Ohm haben? HAst du das gemessen?
WAs die Finnen mit den Entstufen im DB-Drag gerissen haben ist schon top, aber wer weiss den ob diese Serie war? oder ob sie nicht da selektierte BAuteile drin waren?
Weil ist halt ein Werksteam und da bekommt man meisst bessere Sachen als die normalen Kunden.

BIN NUR ICH UND MEINE MEINUNG!!!
:beer:

WAs die Finnen mit den Entstufen im DB-Drag gerissen haben ist schon top, aber wer weiss den ob diese Serie war? oder ob sie nicht da selektierte BAuteile drin waren?

Die Finnen sind nicht so stark wegen dem Material sondern wegen ihrem Know How

MillenChi schrieb:
http://www.mondlandung.pcdl.de/

Tha Rocawilder,

Auja... legen wir alle ForschungsProjekte auf Eis (auch die Krebs & AidsForschung) und schenken den Ländern wo Leute Hungern einfach so die Milliarden. Genau... Gute Idee ;)

...Was hat Krebs- und Aidsforschung mit Weltraumforschung zu tun?! :eek:

Ich meine nur, dass das Geld in anderen Forschungen und in Nahrungsmittelbeschaffungsmaßnahmen besser aufgehoben wäre, als z.B. in einer Mondlandung...

In meinen Taschen wär es auch besser aufgehoben,
bzw. ich würd garantiert dafür sorgen das es "verteilt" wird, hehe...

Mal davon abgesehen da sich da auch gern was sagen würde zu,
(auch zum Thema Geld für bestimmte Sachen ausgeben)
aber das hier bei Weitem nicht "on Topic" wäre, hab ich bei mir
im Offtopic Forum mal was geschrieben zum Thema Mann im Mond.
Selbstverständlich kann man auch hier im OT drüber plaudern.
Wie auch immer, nur hier gings ja um Endstufen, glaub ich, oder,
A6 is dochn Auto???
(Raketen haben auch Stufen was nicht heisst das A6 mit Stufen auch Raketen sind (c; )

PS.: Ohne Krebs (Mutation) keine Evolution, so leid mir das auch tut !
Aber ich weiss schon wie es gemeint is, keine Angst...

Das die Finnen über ein Know-How verfügen was wohl vieles verblassen läßt ist natürlich richtig und das sie damit laut werden natürlich auch.
Trotzdem muß auch das Material dazu passen, denke das sollte auch klar sein.
Das negative Dinge bei einigen Produkten nicht abgedruckt werden ist mir auch klar, nur werden dadurch die Noten nicht runtergezogen.
Ebenso haben Magazine bei den selben Produkten teilweise erhebliche Leistungsunterschiede zu verzeichnen, ist das immer und überall Serienstreuung oder ist das ganze einfach nicht genormt?
Womit dieses messen der Stufen ja eigentlich hinfällig wäre, weil es keinen richtigen Vergleich geben würde.
Mir persönlich ist es egal und ich habe hier auch schon gesagt, das ich die andren Stufen nicht abqualifizieren möchte, da habe ich auch keine Veranlassung zu.
Ich kenne viele Stufen die dort getestet wurden und habe sie gehört und habe mir daraufhin meine eigene Meinung gebildet die mit der der C&H teilweise sehr kollidiert.
Inwiefern da Stufen vielleicht modifiziert waren, da kann ich mir kein Urteil zu erlauben und werde das auch nicht, nur kann es auch nicht im Sinne des Erfinders sein ein schlechtes Produkt abzuliefern.
Hier mögen es einige nicht das die A6 "nur" in der Obeklasse ist und ich finde einfach das ein Produkt ungerecht bewertet wurde, also eigentlich das gleiche oder?
Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten