Egbert
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Roman
ich war Ground Zero Fan-Boy
was immer noch keine schlechte Idee ist, guter Support und (meistens) anständige Produkte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war Ground Zero Fan-Boy
Danke für den Erfahrungsbericht.Freitag war es dann soweit......Als Frontsystem kam spontan dann doch Andrian A 165G. + A25 rein.....bin wirklich schwer begeistert vom ganzen System und wie das alles spielt bei hohem Pegel.
Hier noch ein paar Bilder vom Einbau in der SOUNDGARAGE HAMBURG
Wie in dem anderen Topic geschrieben, das ist für den Klang genau so wichtig, wie die Stellung des Nabendeckels in der Felge fürs fahrenAufgrund des Befestigungsdorns im Boden, kann der MPS 300 lediglich aussermittig positioniert werden.
Wie wurde das bei Dir gelöst mit dem Befestigungsdorn im Boden der RRM?Freitag war es dann soweit......Als Frontsystem kam spontan dann doch Andrian A 165G. + A25 rein.....bin wirklich schwer begeistert vom ganzen System und wie das alles spielt bei hohem Pegel.
Hier noch ein paar Bilder vom Einbau in der SOUNDGARAGE HAMBURG
Wie wurde das bei Dir gelöst mit dem Befestigungsdorn im Boden der RRM?
Jetzt wurde in den originalen Plätzen montiert.Schöner Einbau, nun bin ich stark an einer Hörung interessiert wie sich das AA System anhört! Hast du die HT in den orig. einbauplätzen oder ausgerichtet?
Grüße
Timo