Wiedereinstieg in das Thema „Car-Hifi“

Also gibt nen Update.

Als Frontsystem kommt ein Gladen RSX 165

und dafür wird das 25 Liter Gehäuse auf 12" Aufnahme umgebaut und ein Hertz MPS300 wird dort einziehen.

Habe einfach Bedenken dass 10" als Sub zu wenig sind für die 25 Liter und einen Shallow-Sub.

Denke das wird gut spielen in der kleinen Hütte. Nächste Woche werde ich noch vor dem Einbautermin das Dach dämmen mit 2mm Alubutyl und Armaflex.
 
Freitag war es dann soweit......Als Frontsystem kam spontan dann doch Andrian A 165G. + A25 rein.....bin wirklich schwer begeistert vom ganzen System und wie das alles spielt bei hohem Pegel.

Hier noch ein paar Bilder vom Einbau in der SOUNDGARAGE HAMBURG
 

Anhänge

  • IMG_7885.jpeg
    IMG_7885.jpeg
    594,5 KB · Aufrufe: 78
  • 1ba7f338-b913-466b-83e9-624bbf25cf32.jpeg
    1ba7f338-b913-466b-83e9-624bbf25cf32.jpeg
    312,3 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_7906.jpeg
    IMG_7906.jpeg
    566,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_7909.jpeg
    IMG_7909.jpeg
    540,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_7907.jpeg
    IMG_7907.jpeg
    680,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_7908.jpeg
    IMG_7908.jpeg
    526,2 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_7921.jpeg
    IMG_7921.jpeg
    712,5 KB · Aufrufe: 80
Freitag war es dann soweit......Als Frontsystem kam spontan dann doch Andrian A 165G. + A25 rein.....bin wirklich schwer begeistert vom ganzen System und wie das alles spielt bei hohem Pegel.

Hier noch ein paar Bilder vom Einbau in der SOUNDGARAGE HAMBURG
Danke für den Erfahrungsbericht.
Hast Du Fotos von der RRM?
Was für ein Gehäuse ist zum Einsatz gekommen?

Ich fahre einen Fiat 595 Abarth und möchte auch gerne den MPS 300 in die RRM (GFK-GG) verbauen.
Aufgrund des Befestigungsdorns im Boden, kann der MPS 300 lediglich aussermittig positioniert werden.
 
@Norman
klasse :thumbsup:
Das Foto vom Einstellen ist ja auch super - pure Freude an der Arbeit :bang:

Aufgrund des Befestigungsdorns im Boden, kann der MPS 300 lediglich aussermittig positioniert werden.
Wie in dem anderen Topic geschrieben, das ist für den Klang genau so wichtig, wie die Stellung des Nabendeckels in der Felge fürs fahren ;)
... sogar mit einer leichten tendenz, dass außermittig in der Ecke mehr Gain bringt.
 
Schöner Einbau, nun bin ich stark an einer Hörung interessiert wie sich das AA System anhört! Hast du die HT in den orig. einbauplätzen oder ausgerichtet?

Grüße
Timo
 
Freitag war es dann soweit......Als Frontsystem kam spontan dann doch Andrian A 165G. + A25 rein.....bin wirklich schwer begeistert vom ganzen System und wie das alles spielt bei hohem Pegel.

Hier noch ein paar Bilder vom Einbau in der SOUNDGARAGE HAMBURG
Wie wurde das bei Dir gelöst mit dem Befestigungsdorn im Boden der RRM?
 
Schöner Einbau, nun bin ich stark an einer Hörung interessiert wie sich das AA System anhört! Hast du die HT in den orig. einbauplätzen oder ausgerichtet?

Grüße
Timo
Jetzt wurde in den originalen Plätzen montiert.
Für den Winter werde ich wohl auf 3-Wege in den A-Säulen gehen 😜.
Für ne Hörung kann man sich gern mal treffen wenn Du magst.
 
Zurück
Oben Unten