Wie viele PXA-H700/701?

Könnte man den Player nicht auch per Touch steuern?
Der DVD-Wechsler DHA-S680P ist auch Touch-Screen-geeignet im Gegensatz zu den CD-Wechslern, er läßt sich somit über einen IVA-D300 und D310 per touch Screen bequem steuern, aber ob die Stand Alone-Monitore mit Touch Screen, also der TME-M770, auch den "Steuersatz" für den DVD-Wechsler auch mit an Bord haben, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht definitiv sagen :kopfkratz:, aber ich glaube schon ;), denn sonst macht die Variante mit Touch Screen-Monitoren in den Kopfstützen und DVD-Wechsler nicht so viel Sinn... ;)

hallo Peter

da sind wir uns nicht sicher was das Headunit macht wenn es Daten von 2 PXAs per AiNet bekommt

ich bin mir ziemlich sicher das 3 Wege aktiv vorn und 2 Wege Aktiv hinten im 5.1 Modus
mit der Technik auch von 2 700er nicht machbar sein wird ....

Jan

ach so Gruppenlaufzeit PXA 700 ist ehr zu vernachlässigen oder beim Time delay zu berücksichtigen

Hallo Peter,
hol dir einen H900 ... da kannst du wenigstens 2-Wege aktiv vorne und hinten und den Center machen. MT/HT vorne dann einfach passiv über einen Kanal (kann auch sehr gut funktionieren).

Gruß
Konni

Danke, irgend sowas werd ich dann wohl tun... Vielen Dank für die Tipps... :beer:

Gruß, Peter

Zurück
Oben Unten