Na meine LiMa (90A) macht halt schon mit einem laut sirrenden Lager auf sich aufmerksam, muss also eh raus. Neulich bei längerer Fahrt mit offenem Dach und 'ner Stunde Basslastiger Musik bei Maximalpegel ließ sich der Wagen danach auch nicht mehr starten (bin aber genau nach Hause gekommen, ohne irgendwelche Probleme wie Lichtflackern oder so ... ?!). Jedenfalls überlege ich nun, was ich einbauen soll.. Gut, so was mach ich eher selten, aber eben doch mal und das sollte halt auch gehen.
Aktuelles Setup ist einé Xetec P4 am 10W6V2 im gG, eine AG350 an 4 AA130 und 'ne Studio 204 am Frontsystem, also rund 1,2 kW. Die P4 wandert mittelfristig an die TMTs, das werden DD W6.5 im BR

und der Sub bekommt was passenderes um 1 kW und einen Didi-Pandpass spendiert. Somit gibt's bei Vollast dann rund 2 KW, outch! Cabrio halt, da ist nicht viel mit Druckkammer und auf der Autobahn pfeift der Wind wirklich laut..
Was einbauen? Günstig gibt's gerade mal noch 'ne 120er, bei 150 wirds schon deutlich teurer und darüber drastisch teurer. Da aber wer billig kauft 2x kauft, bin ich sehr zögerlich, eine Entscheidung zu treffen..