so
leder und kleber sind dann mitte dieser woche endlich mal gekommen.... zuverlässigkeit ist wohl was anderes, vor allem wenn man donnerstags sagt "das geht freitag raus"
habe dann am freitag gleich mal die fahrertür bezogen und war echt positiv üverrascht, wie super das ging! hat echt gut geklappt! habe nur eine kleine stelle, die aber nciht weiter auffällt, wo das leder leider etwas lose ist, aber dass ist zu verschmerzen, da es sonst echt super ausschaut
ich woltle dann am samstag gleich mit der beifahrerseite weiter machen, jedoch klappte das nicht wie gewollt...

aus irgendeinem grund klebte der kleber überhaupt nicht mehr
ich hatte am freitag sofort nach dem entnehmen imemr den deckel zu gemacht von kleber und härter und auch über nacht war eigentlich alles gut verpackt und gelagert, aber samstag ging gar nix mehr

das leder klebte nur sehr stellenweise...habe eigentlich alles wie imemr gemacht...
bin ejtzt natürlich etwas gedämpft und habe das leder erst mal wieder abgezogen (ging ohne probleme) und muss nun mal schauen wies weiter geht, da ich eigentlich nicht mehr genug kleber habe für die ganze tür und der kleber den ich habe ja sich nicht aktivieren lässt....und ne ganze dose zu kaufen für eine tür ist ja auch nicht gerade günstig, da es dann ja nur rusmteht...
habe es dann mal probiert nen klecks auf die tür zu amchen, diesen wie beschrieben antrocknen und dann zu aktiveren - da klebte ganix!
mals chauen wie es weiter geht
werde heute mal fotos von der fertigen tür machen
gruß
morris