Wie Türverkleidung beziehen?

Ich hätte die Chance genutzt, wenn der Carsten dich schon einlädt, da kannst du viel lernen in
kurzer Zeit und ohne aus Fehlern lernen zu müssen. Sieht schon besser aus, aber wie es wirklich ist,
kann ich nicht einschätzen. Du machst das schon

MfG

Die "kleinen Löcher" wirst du nach dem Beziehen im Licht auf jeden Fall noch sehen.
Mach dich nicht unglücklich, Spachtel sie lieber nochmal mit Feinspachtel, das dürften noch ein bis maximal zwei Arbeitsgänge sein.

Man kann eigentlich sagen, dass die Oberfläche zum Beziehen genauso eben sein sollte wie zum Lackieren. Eine gewisse allgemeine Rauhigkeit ist zu verschmerzen, kleine Buckel und Täler aber eher nicht.
Das Leder wäre dann ein bisschen zu schade dafür, oder..?

Grüße aus Bielefeld ;)
Magnus

leider habig ja noch kein leder und kleber bekommen

heute habig einfach 0 bock zum schleifen und spachteln, dafüpr istes einfach zu warm

vll überarbeite ich das ganze nochmal morgen

gruß
morris

Hey, ich komme auch aus Bi und würde Dir da schon helfen. Habe meine Boards von Carsten machen lassen, und doch einiges dabei gelernt. Mitlerweile habe ich einen großen Teil meiner Innenausstattung mit Leder bezogen, und wenn man sich an Cartsten seine Tipps hält, ist das so einfach wie ein Länderspiel...

ist immer noch kein leder da :( die haben meine bestellung verüsselt :(:(

gruß
morris

so

leder und kleber sind dann mitte dieser woche endlich mal gekommen.... zuverlässigkeit ist wohl was anderes, vor allem wenn man donnerstags sagt "das geht freitag raus"

habe dann am freitag gleich mal die fahrertür bezogen und war echt positiv üverrascht, wie super das ging! hat echt gut geklappt! habe nur eine kleine stelle, die aber nciht weiter auffällt, wo das leder leider etwas lose ist, aber dass ist zu verschmerzen, da es sonst echt super ausschaut

ich woltle dann am samstag gleich mit der beifahrerseite weiter machen, jedoch klappte das nicht wie gewollt... :( aus irgendeinem grund klebte der kleber überhaupt nicht mehr
ich hatte am freitag sofort nach dem entnehmen imemr den deckel zu gemacht von kleber und härter und auch über nacht war eigentlich alles gut verpackt und gelagert, aber samstag ging gar nix mehr :( das leder klebte nur sehr stellenweise...habe eigentlich alles wie imemr gemacht...

bin ejtzt natürlich etwas gedämpft und habe das leder erst mal wieder abgezogen (ging ohne probleme) und muss nun mal schauen wies weiter geht, da ich eigentlich nicht mehr genug kleber habe für die ganze tür und der kleber den ich habe ja sich nicht aktivieren lässt....und ne ganze dose zu kaufen für eine tür ist ja auch nicht gerade günstig, da es dann ja nur rusmteht...

habe es dann mal probiert nen klecks auf die tür zu amchen, diesen wie beschrieben antrocknen und dann zu aktiveren - da klebte ganix!

mals chauen wie es weiter geht

werde heute mal fotos von der fertigen tür machen

gruß
morris

Hi,

dann scheinst du die Mischung nicht getroffen zu haben, in der beziehung finde ich den KLeber recht zickig.

Ich sprühe immer Leder und Untergrund ein!

habe ja am Freitag 2-3 mal gemischt und am samstag auch und demnach hättig nie die mischung am samstag gtroffen...

habe mit spritzen außer apotheke gemischt und das ist ja eigentlich imemr ziemlichg enau

gruß
morris

Zurück
Oben Unten