Hallo, möchte mir nun doch Dobos für meine A130 bauen. Es soll pro Tür je ein geschlossenes Gehäuse mit um die 7-9L werden. Ich hätte die Möglichkeit dabei die Lautsprecher anzuwinkeln. Man soll ja möglichst viel ausprobieren, wie die Position am besten ist. Aber wie macht ihr das praktisch? Soll ich das nackte Chassis anschließen und mit Winkeln spielen? Macht das überhaupt Sinn ohne Gehäuse? Und wenn ja, kann ich es selbst halten und gleichzeitig gut hören? Oder kommt es bei den TMTs nicht auf jeden Millimeter an und es geht eher um eine grobe Ausrichtung auf die Ohren?
Bei den Hochtönern (in A-Säule Gegend) stelle ich es mir einfacher vor, aber wie haltet ihr sie in Position, bis sie richtig befestigt werden?
Ist mein erster Ausbau und bin nirgends fündig geworden wie man das konkret umsetzt. Danke!
Bei den Hochtönern (in A-Säule Gegend) stelle ich es mir einfacher vor, aber wie haltet ihr sie in Position, bis sie richtig befestigt werden?
Ist mein erster Ausbau und bin nirgends fündig geworden wie man das konkret umsetzt. Danke!