c1performance
Teil der Gemeinde
20,9 Kg
da kann ich nur lachen 
Mein woofer allein wiegt bereits 24kg.

Mein woofer allein wiegt bereits 24kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
katarakt schrieb:Sei es drum, beim nächsten zuschnitt mal überlegen wie man die kiste zusammenleimt und die seitenteile in einem zug sägen lassen damit alle 100% exakte höhe haben!
katarakt schrieb:Wenn man 1x den fehler gemacht hat bezüglich ungenaue zuschnitte lernt man ja daraus! Bei mir war eine seitenwand 1mm zu kurz, gleich wieder hingefahren weil ich als perfektionist gleich wußte daß ich damit nicht leben kann und das beim verleimen nicht dicht werden kann. Bis der es dann geschafft hat ein passgenaues neues stück zu sägen hatte der 3 anläufe gebraucht! Anscheinend auch säge verstellt.
Sei es drum, beim nächsten zuschnitt mal überlegen wie man die kiste zusammenleimt und die seitenteile in einem zug sägen lassen damit alle 100% exakte höhe haben! Wenn dann die seitenteile 1mm zu kurz oder zu lang sind ist das jetzt nicht so tragisch denn außen am gehäuse kann man ja den überstand glatt feilen, nahc dem beziehen etc. sieht man da dann nix mehr. So bekommt man wenigstens ein absolut dichtes gehäuse....oder man sägt es selber zuhause![]()
CN80 schrieb:Geleimt ist an sich schon besser, dann schwingt da nichts. Ich mische mir dafür MDF-Sägestaub mit Holzleim wenns nicht ganz genau geworden ist. Zur Sicherheit verfuge ich das dann von innen mit Acryl, hat bisher immer funktioniert.