Hi
Ich würde gerne mal wissen wie stark den die optimale Lima für meine anlage wäre.
Ist nichts extremes gehen wir mal von audison 209 am Ht (2x100)
Phönix gold zx500 am tmt (2x150)
Und eventuell ne sedici mit 1000w
am sub.....
Original hat das Auto eine 55 Ampere Lima
Die stärkste die es gibt hat 65....
Hab nun mal ein Mail an powerlimas geschrieben die bieten eher so in der richtung 120-180 ampere an da denke ich mir ist schon etwas viel des guten
kostet ja auch Leistung und Sprit wenn man ne stärkere Lima hat.
Also was würdet ihr sagen was wäre die ideale Stärke?
Gute startbatterie und 2 kondis sind/werden auch verbaut)
Natürlich hört man nicht immer volle pulle und die anlage braucht nicht immer vollen saft aber ich will natürlich auch nicht sinnlos leistung verschenken einfach weil zuwenig saft da ist.
Ist eh klar das ich vermutlich die 65 amperelima beim schrotter für wenig geld bekomme weis noch nicht in welcher preisregion die limas von powerlichtmaschienen sind denke aber mal auch ned umsonst...
also danke für eure hilfe alex
Ich würde gerne mal wissen wie stark den die optimale Lima für meine anlage wäre.
Ist nichts extremes gehen wir mal von audison 209 am Ht (2x100)
Phönix gold zx500 am tmt (2x150)
Und eventuell ne sedici mit 1000w
am sub.....
Original hat das Auto eine 55 Ampere Lima
Die stärkste die es gibt hat 65....
Hab nun mal ein Mail an powerlimas geschrieben die bieten eher so in der richtung 120-180 ampere an da denke ich mir ist schon etwas viel des guten
kostet ja auch Leistung und Sprit wenn man ne stärkere Lima hat.
Also was würdet ihr sagen was wäre die ideale Stärke?
Gute startbatterie und 2 kondis sind/werden auch verbaut)
Natürlich hört man nicht immer volle pulle und die anlage braucht nicht immer vollen saft aber ich will natürlich auch nicht sinnlos leistung verschenken einfach weil zuwenig saft da ist.
Ist eh klar das ich vermutlich die 65 amperelima beim schrotter für wenig geld bekomme weis noch nicht in welcher preisregion die limas von powerlichtmaschienen sind denke aber mal auch ned umsonst...
also danke für eure hilfe alex