Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morty schrieb:und dann noch zum thema kabeldicke und deren dämpfungsfaktoreinfluß
schade das iguana hier gerade nicht mitliest, der hatte eine schöne HP, wo man es sehr gut ablesen konnte, was von dem DF übrigbleibt, wenn man "nur" 4mm2 nimmt und der fragesteller hatte sogar nur 2x2,5 für 2 DSWoofer gelegt !!! also NOCH dünner
also bei meinen JL höre ich, ob sie auf 4 oder 8 laufen, wenn ich sie umklemme, auch an den MT hörbar
bigdan schrieb:(sowas bitte immer nachfragen bevor du irgendwelche tipps in die richtung gibst !!!)
bigdan schrieb:nene, ist ein offenes gehäuse, keine 2 getrennten! (sowas bitte immer nachfragen bevor du irgendwelche tipps in die richtung gibst !!!)
bigdan schrieb:2 JL 12w6(v1) in jeweils knapp 100 liter Netto
MillenChi schrieb:NIX BR!! Sondern BandPass!!
Und Kondensatoren so viele du rein bekommst!°
Roland schrieb:sorry, aber das mit den kondensatoren ist wieder käse. wenn ein einziger schon keinen hörbaren unterschied gebracht hat, wirds mit 2, 3, 4, ganz vielen auch net besser![]()