Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dforce schrieb:wie lässt sich der klang vom einem lautsprecher lösen damit er freu im raum "schwebt" ?
dforce schrieb:also lzk ist eingestellt und die bühne spielt auch schön mittig bzw. so wie ich das haben möchte.
dforce schrieb:wegen der übergänge kann ich leider nichts sagen. habe eine mbquart frequenzweiche dazu mißbraucht mein aktuelles frontsystem anzutreiben: exact dn26 hochtöner und 2 helix rs806 tmts pro seite. als HU dient ein clarion 928......
ossi2001 schrieb:dforce schrieb:wegen der übergänge kann ich leider nichts sagen. habe eine mbquart frequenzweiche dazu mißbraucht mein aktuelles frontsystem anzutreiben: exact dn26 hochtöner und 2 helix rs806 tmts pro seite. als HU dient ein clarion 928......
Ähm... das solltest du ändern. Die MBQuart-Weiche ist eigentlich nur auf das entsprechende MBQuart-System abgestimmt. D.h. du verschenkst Klangqualität, weil du aus deinen LS gar nicht alles rausholen kannst. Im Endeffekt kann dein Problem auch hierin begründet liegen.
Also entweder Weiche selber bauen mit passender Abstimmung zu Fahrzeug und LS, oder aktiv ansteuern. Das bringts.
Hatte selber nen Focal TN46 und AndrianAudio130.8 über die Frequenzweiche vom FocalAccess Kompo laufen und der Unterschied zum späteren Aktivbetrieb war sehr deutlich...
dforce schrieb:ja es ist ja keine so üble weiche die den impedanzgang anpasst.
dforce schrieb:hmm und wie ist das bei aktiv? da wird ja auch nichts angepassst.....![]()
![]()