Hat hier irgendjemand ein Bild, wie ich nen Cap richtig verkabel?? Irgendwie raff ich das net so richtig. Hab ne AS F4-560 falls das wichtig ist.
Der Grund warum ich frage ist einfach: Hab am WE den Cap (wie oft beschrieben) parallel an die Stufe gehangen. Also Plus von der Batterie an Plus des Caps. Minus von meinem Massepunkt hinten an Minus des Caps und dann Plus an Plus der Endstufe und Minus an Minus der Stufe. Da fiel mir aber auf, das die Spannung die der Cap anzeigt sank. Also je länger das Auto lief, desto geringer wurde die Spannung am Cap. Und da hab ich mir gedacht:" Andreas, da kann was nicht stimmen". Was hatte ich falsch gemacht?
Der Grund warum ich frage ist einfach: Hab am WE den Cap (wie oft beschrieben) parallel an die Stufe gehangen. Also Plus von der Batterie an Plus des Caps. Minus von meinem Massepunkt hinten an Minus des Caps und dann Plus an Plus der Endstufe und Minus an Minus der Stufe. Da fiel mir aber auf, das die Spannung die der Cap anzeigt sank. Also je länger das Auto lief, desto geringer wurde die Spannung am Cap. Und da hab ich mir gedacht:" Andreas, da kann was nicht stimmen". Was hatte ich falsch gemacht?
. Muss ich vieleicht, wenn ich es so anschliesse, an den Extra Pluspol gehen den die AS F4-560 hat?? Weil die hat ja 4 Anschlüsse( +12V, Ground, Remote und +12V Cap)
. Das ist alles so verwirrent
. Und jepp Urs, die Lima liefert Leistung (Bei laufendem Motor knapp 14V. Gemessen an der Endstufe.)
. Es lag nicht daran das der Cap sich aufladen musste. Bevor Fragen kommen: Recht hatte *Trommelwirbel* Gritzel
!! Es war ne "fast defekte Sicherung". Neue rein und Ruhe war. Jetzt läuft alles problemlos
