Wie Anlage im Bora planen?

Ja, der ACR in Bamberg ist sehr gut, kann ich bestätigen.
Ralf kann schon passen, der andere ist der Christian.

Ich werd mal vorbeischauen wenn du auch mal dort bist, ist ja nicht all zu weit von mir weg.

Gruß Christian

bin am 27. dort, da will ich mir mal die µ-Dimension Pro XM6 anhören und paar andere. :D :bang:

Hi,
muss mal meinen Thread hier raus holen, da ich wieder mal ein paar nervende Fragen habe :D.

Ich hatte noch ein 50mm² Schweißkabel vom Vento übrig, das habe ich auch schon verlegt im Bora und am Ende gemerkt, dass er etwas zu kurz ist, ich werde am Wochenende mal einen doppelten Boden mit einem Kumpel rein pflanzen und gucken ob das Kabel dann noch langt.

Das Kabel langt halt gerade bis zum Anfang der Reserveradmuld und etwas rein, im Motorraum muss ich es auch noch ordentlich verlegen, das heißt, dass er evtl. noch kürzer wird oder dann evtl. noch länger.

Wo kommt man denn im Bora mit dem Kabel ordentlich rein? durch den originalen Kabelschacht??

Ich war auch schon am überlegen, ob ich evtl. ein 35mm² Schweißkabel besorge und dann eben neu verlege, denkt ihr das langt vom Querschnitt? Das Kabel soll dann als Ladekabel für eine Hawker HX80 her halten.

Danke schon mal und gute Nacht an alle!

Morgen!

Würde das Kabel neu legen... zu kurz ist immer doof..

Habe noch Audison 35qm bei mir..war im Bora drin..habe nun Superb.. fehlt mal eben nen Meter :hammer:

Du kannst dich am originalen Kabelschacht orientieren... und auch da bei der Gummimuffe
durch..sollte kein Thema sein... Kabel kommt dann oberhalb vom Kupplungspedal raus.

HI hi

wüde auch ein neues Kabel reinziehen. Lieber bissl länger als zu kurz.

Kabelschuhe weißt ja wo Du welche herbekommst ;) (weißt was ich meine). Und mit den übrigen Kabeln, kannst dann die weitere Verkabelung vornehmen. Wenns Hilfe brauchst, sag Bescheid.

gruß Markus

Zurück
Oben Unten