Hi, danke, stimmt Massepunkt für die Amp war scheiße und auf die schnelle am Gurt von hinten rechts dran gemacht, weil es geschneit hat

. Das kann ich ja dann mal probieren, Massekabel von Batterie an Karosse habe ich heute noch ein 50mm² Kabel rein gelegt, nur das Ladekabel von der LiMa ist noch original, aber das sollte ja jetzt nicht mein Problem sein, denke ich.
Ich müsste im Keller noch 1 Farad von Spectron haben, evtl. hänge ich den mal zum Probieren dran.
Wieviel Watt meine Anlage zieht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß wie ich das rausbekommen soll

.
Bis jetzt ist nur die EA2260s Endstufe von Emphaser angeschlossen (mit 50mm² Kabel) und die Eton EC12-1000 Kiste. Die Kiste läuft auf 1 Ohm im Moment, evtl. bald wieder auf 4 Ohm, da die 2x2 Ohm hat.
Ich muss wirklich mal einstellen lassen gehen, aber brauch noch ein neues Frontsystem, hab da eine kleine Planänderung.
Wer kommt denn aus meiner Gegend und hat Hertz Systeme im Geschäft?
Gruß
Edit: Welches Ladegerät könnt ihr mir denn empfehlen? damit ich die Batterie jede Woche mal lade, da ich viel Kurzstrecke fahre, wäre es wohl sinnvoll oder?
Edit2: langt da so ein normales Ladegerät auch oder muss es extra für AGM Batterien sein?