Wessen Auto ist noch Dauerbaustelle?

mischka schrieb:
Jones99 schrieb:
loudi schrieb:
Geht mir genauso ...
Gruß
Armin

PS: Komm doch einfach zum Freitagstreffen - da könnten wir Fr+Sa bauen ... :beer:

meinst du er kommt aus dresden nach LE

Ähmm ... ja, so ähnlich haben wir uns das gedacht.
Ich muss das Armaturenbrett rausbauen und weiß nicht ob es bis Freitag im fertigen Zustand wieder drinnen ist.
Ansonsten versuche ich auch eine Nothalterung für Tacho + Mittelkonsole zu bauen, dann kann das Arma.brett auf unbegrenzte Zeit draußen bleiben. ;)

Gruß
Armin

Bodenplatte für den Kofferraum sollte schon vor 6 Wochen drin sein, LS kabel liegen schon nicht angeschlossehn ähnlich lange im Fußraum rum, eine Tür ist seit 5 Wochen gedämmt, aber das neue LS kabel liegt noch nicht in der Tür, und die andere tür ist genauso lange Jungfräulich, einen Samstag un ich könnte mit allem fertig sein, aber leider ist der Zustand wie er ist schon seit bestimmt 5 Wochen unverändert :ka:

Und jetzt ist Winter, sieht auch schlecht aus das da noch was passiert :wayne:

Bei mir genauso, alles nur mal reingebaut das es funktioniert. Im Frühjahr soll dann endlich der Abschluss kommen und alles fertig gemacht werden. (Endgültige planung ist da ;) ) genau wie 80% der Spielsachen die rein kommen :D

Gruss Andre

Ich bin nie fertig,..........!

Das einzige was bleibt sind die Andrians,

........Amps, HU, und Subs wechseln in regelmäßigen Abständen.

bei mir gibts "fertig" eigentlich auch nie; es gibt immer was, das man besser machen könnte...
:hammer:

Seit Montag hab ich keine Musik mehr im Auto wegen eines Endstufenwechsels...
...da hört man dann wirklich lauter Geräusche, die man gar nicht hören will.
(da weiß ich wenigstens, daß die knapp 1k€ in den kommenden Werkstattaufenthalt in 2 Wochen gut angelegt sind :ugly: :wall: )

Grüße,
Felix

...
Was bei mir noch ansteht:

DEX/DEQ
ML3000
VRx1.500
ML500
ML1600 + neue DoBo
(ML280S) ^^ (gerade dabei)

Wenn ich mit dem Auto meiner Mom fertig bin, dann kann ich wahrscheinlich alles wieder ausbauen und im eigenen dann werkeln :hammer:

Grüßle

Bei mir sit auch seit gestern wieder Baustelle.

4Kanal verkauft und nun ist erstemal selber singen angesagt :cry:

Dienstag kommt die SRX2S dann hab ich wenigstens wieder Musik im Auto.

Später dann Zusatzbatt, Sub Endstufe.

Naja wird schon :D

Ich bin (oder wär) ja schon froh, wenn überhaupt Musik läuft...

Aber manchmal denke ich, das Schicksal will mir keine Anlage gönnen. ;)

In meinem alten Auto gings eigentlich, war im Frühjahr 06 auch relativ fertig, also auch optisch (gut, Kleinigkeiten wurden immer mal gemacht), dann im Mai 06 Motorschaden, Karre hin. Neues Auto gekauft, aber kaum zum Einbau gekommen, da wir zu der Zeit ein Haus gebaut haben und ich neben dem Studium so ziemlich jede freie Minute am/fürs Haus gebaut habe.
Immerhin Dämmung und Kabel verlegen habe ich zwischendurch geschafft.
Dann wurde es Winter, Garage habe ich nicht, Bastelkeller gabs nicht, da noch alles mit Kartons voll stand und im Gartenhaus stand auch alles mit Baukram so voll, dass man nicht mal mehr rein gehen konnte.
Über den Winter ist also so ziemlich nichts passiert, Anfang des Sommers dieses Jahres dann einiges gebaut, viele Testkisten für verschiedenste Subs etc., die Sachen auch mal alle provisorisch verbaut, um das Konzept und die Komponenten endgültig aufzustellen und dann alles wieder raus gebaut, um den Einbau richtig zu machen.
Mitte bis Ende Juli gingen meine Semesterferien los, deshalb hab ich mir vorgenommen, den Einbau in der Zeit zu machen.
Tja, war dann doch nichts, Anfang Juli hab ich mir mein Bein gebrochen und bin den ganzen Sommer flach gelegen, die Prüfungen in der Uni konnte ich auch nicht mitschreiben und musste sie nachholen.
Ziemlich pünktlich zum Ende der Semesterferien konnte ich dann wieder laufen, am Auto konnte ich aber trotzdem nicht arbeiten, weil ich meine Prüfungen vom letzten Semester nachholen musste, die letzte war letzten Mittwoch.

Jetzt ist zwar schon wieder Winter und ich habe immer noch keine Garage, aber ich hoffe, ich komme in nächster Zeit trotzdem dazu, dass mal was weiter geht, für GFK-Arbeiten sind die Temperaturen halt alles andere als optimal, aber dann muss ich mich halt mit nem Heizlüfter ins Gartenhäuschen setzen, wird schon gehen. ;)

Das heißt also, seit Frühjahr 2006 fahre ich bis auf die kurze Testphase komplett ohne Musik rum, zusätzlich natürlich auch die meiste Zeit ohne diverse Verkleidungen/Handschuhfach etc. pp.. :hammer:

Mfg, Philipp

Fertig isses bei mir nie.

ABER: ich bin soweit an nem Zustand, der hörbar ist, wie noch nie :keks:
Dafür sieht der Kofferraum aus wie Kraut und Rüben. So eine Verkabelung hat sicher noch niemand gesehen :ugly:
Dafür funzt und kein Limapfeifen. Lieber wie ordentlich mit Pieps :hippi:

Hallo Ric,

das willst du wirklich nicht sehen wie das aussieht. :ugly:
Ich hatte mal einen zwischenstand gesehen und der war :erschreck: :keks:

Eigentlich wollte ich im Golf alles richtig einbauen, als ich ihn gekauft habe.
Leider gabs nie was richtiges, fertiges.

Mittlerweile ist der Golf wieder Standart (alles zurückgerüstet) und nächstes Jahr soll dann ein anderes Auto her...

Gruß Christian

Schließ mich an,
bei mir ist zurzeit eher das Geld ein Problem,
und dann kommt die Zeit;
und dann der Arbeitsbereich :P ich hab noch keine eigene Garage und mein Vater macht mir zurezeit die Hölle heiß...

...
Hm...
ab und zu schlag auch auch gegen meine Türen weil sie knarksen bein me bischen Tiefen Bass...
nerfig...
...

mfg Andreas :D

Bei mir sieht's seit Jahren schon so aus. Allerdings mit ständig wechselnden Komponenten. Das liegt zum einen daran das ich meinen Kofferraum nicht brauche und zum Anderen eben daran das ich öfters was neues einbaue.
Ich glaube das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Weil ich gerade versuche mein akutes Stromproblem zu lösen ich verstehe echt nicht warum ne Gelstarter Batterie und ne Zusatzbatterie im Kofferraum nicht ausreichen. Jetzt kommt ne größere Zusatzbatterie rein und ich muss wieder alles hin und her schieben damit es passt.

Bild

Aber die EP 16 haben doch viele drin wo es einwandfrei geht ich probier jetzt mal ne SBS 60. Aber ich glaube das wird Off Topic also weiter hier im Thema

Lawyer schrieb:
Hallo Ric,

das willst du wirklich nicht sehen wie das aussieht. :ugly:
Ich hatte mal einen zwischenstand gesehen und der war :erschreck: :keks:

Aktuell is noch schlimmer :hammer:

Verzeiht, aber ich zeig hier keine Fotos, weil ich keine habe. So etwas dokumentiert man nicht :taetschel:

Aber wie gesagt, es rockt. Muss ja nicht mehr lange...........
Und wenn ich bei Eltern ne Garage hätt, wär das alles einfacher. Net so ganz so kalt oder nass.
Dafür hab ich wieder lustig Marderbiss.

So fühle ich mich am wohlsten:
normalga7.jpg

bei mir is das auch so...

momentan ja alles im Verkauf (also ausgebaut) und womit fahr ich rum?
mit nem Quelle 3 Wege System, eingebaut? in nem Karton verdrahtet und ans Radio angeklemmt. Der Karton liegt auf der Rückbank. Der Sound is zum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und jetzt kommen auch noch so dumme Briefe, da wollen alle möglichen Leute Geld von mir... das zögert die Baustelle auch noch unnötig hinaus

Zurück
Oben Unten