Ich bin (oder wär) ja schon froh, wenn überhaupt Musik läuft...
Aber manchmal denke ich, das Schicksal will mir keine Anlage gönnen.
In meinem alten Auto gings eigentlich, war im Frühjahr 06 auch relativ fertig, also auch optisch (gut, Kleinigkeiten wurden immer mal gemacht), dann im Mai 06 Motorschaden, Karre hin. Neues Auto gekauft, aber kaum zum Einbau gekommen, da wir zu der Zeit ein Haus gebaut haben und ich neben dem Studium so ziemlich jede freie Minute am/fürs Haus gebaut habe.
Immerhin Dämmung und Kabel verlegen habe ich zwischendurch geschafft.
Dann wurde es Winter, Garage habe ich nicht, Bastelkeller gabs nicht, da noch alles mit Kartons voll stand und im Gartenhaus stand auch alles mit Baukram so voll, dass man nicht mal mehr rein gehen konnte.
Über den Winter ist also so ziemlich nichts passiert, Anfang des Sommers dieses Jahres dann einiges gebaut, viele Testkisten für verschiedenste Subs etc., die Sachen auch mal alle provisorisch verbaut, um das Konzept und die Komponenten endgültig aufzustellen und dann alles wieder raus gebaut, um den Einbau richtig zu machen.
Mitte bis Ende Juli gingen meine Semesterferien los, deshalb hab ich mir vorgenommen, den Einbau in der Zeit zu machen.
Tja, war dann doch nichts, Anfang Juli hab ich mir mein Bein gebrochen und bin den ganzen Sommer flach gelegen, die Prüfungen in der Uni konnte ich auch nicht mitschreiben und musste sie nachholen.
Ziemlich pünktlich zum Ende der Semesterferien konnte ich dann wieder laufen, am Auto konnte ich aber trotzdem nicht arbeiten, weil ich meine Prüfungen vom letzten Semester nachholen musste, die letzte war letzten Mittwoch.
Jetzt ist zwar schon wieder Winter und ich habe immer noch keine Garage, aber ich hoffe, ich komme in nächster Zeit trotzdem dazu, dass mal was weiter geht, für GFK-Arbeiten sind die Temperaturen halt alles andere als optimal, aber dann muss ich mich halt mit nem Heizlüfter ins Gartenhäuschen setzen, wird schon gehen.
Das heißt also, seit Frühjahr 2006 fahre ich bis auf die kurze Testphase komplett ohne Musik rum, zusätzlich natürlich auch die meiste Zeit ohne diverse Verkleidungen/Handschuhfach etc. pp..
Mfg, Philipp