Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt jetzt aber nicht ganz!!!Kein AMp kann gleichstrom verstärken,
Ruf doch ma bei DoDe an ...
Ich find auf Domino-Design.de irgendwie gar nichts über Genesis, auch keine Nummer?
Vor allem, wenn der Verstärker selbst nur noch einen Restwert von ~100 EUR hat ...Thommmi33 schrieb:Irgendwann muss aber dann aber Schluss sein.. Wirtschaftlichkeit hin und her.. 50 Euro für die Teile, Stunden und den dann auch noch kostenlosen Versand.. Mehr geht nicht.. Sorry..
Thommmi33 schrieb:Zum Glück haben wir heute einen Bestückungsfehler in alten einem MB gefunden..) Hallo Konni und Urs.. ;-)
...das hängt wohl einfach damit zusammen, dass sicher jeder aufregt wenn er dreimal reparieren lässt und es dann doch nicht funzt. kann jedem passieren!Thommmi33 schrieb:Lustig... klappt es mal nicht, füllt sich das Netz..
Onkel Alex schrieb:...das hängt wohl einfach damit zusammen, dass sicher jeder aufregt wenn er dreimal reparieren lässt und es dann doch nicht funzt. kann jedem passieren!Thommmi33 schrieb:Lustig... klappt es mal nicht, füllt sich das Netz..
daher denke ich, ist dieser thread keineswegs als kritik an euch, sondern eher als "ich-muss-mal-luft-ablassen"-thread zu betrachten.![]()
Sacki schrieb:und vorbeugend: ne Genesis endstufe wirst du mich nichtmal hören sehen!