wer preiswert eine kaufen will........

Hallo,

Plus.. Saftladen.
Ich wollte auch einen Frästisch kaufen, hab gedacht, sparst dir die Versandkosten und holst Ihn dir am Donnersteg beim Plus um die Ecke...
Ich bin in der Mittagspause dahin, dort wußte keiner was von einem Frästisch.
Den gäbe es nur Online zu bestellen. Nach Feierabend auf der Heimfahrt bin Ich nochmal in einen Anderen Plus, habe da die gleiche Aussage bekommen. Abends im Internet geschaut, dort steht klipp und klar: Ab Donnerstag in Ihrer Plus-Filliale.
Und Online ist er auch Nicht mehr lieferbar :wall: .
Ich hab mal ne Beschwerdemail geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort.

Na ja sollte wohl nicht sein.

m.f.g. Pierre
 
Hallo herzchen!

Auf der HP steht allerdings auch....Artikel nicht in allen Regionen erhältlich.....In eben einer solchen scheinst Du zu wohnen!

Schönes WE
Gunnar
 
Na ja, dann umfasst "meine" Region wahrscheinlich halb Hessen.
Da Abstand der zwei Fillialen >50km... :kopfkratz:

Aber auch egal, bin mit meinem Ausbau fast :wall: fertig und hätte das Ding sowieso nur für spätere Projekte gebraucht ;)

m.f.g. Pierre
 
ja, war in rüsselsheim auch in 3 filialen.....da war mit dem tisch nix zu machen.

wohl nach 2 minuten ausverkauft ;)

....nun ja, die fräse macht für das geld einen halbwegs guten eindruck.

evt. kommt noch ne tischaktion nach....hoffen wir es mal;)
 
sikkl schrieb:
aldi king craft kotzt mir derzeit tierisch an!!!
wollt gestern mit meinem anlagenbau anfangen, musste dann aber feststellen dass es mit der Stichsäge nicht möglich ist (trotz führungsschiene!!) einen geraden schnitt zu machen...
die obi-stichsäge is nich besser, hat nen freund...
also bei der stichsäge sollte man nich sparen...

[...]

Ich krieg die geraden schnitte mit der Stichsäge auch nur OHNE führungsschine hin, das problem ist, wenn das Blaat nicht 100%ig grade ist, seis nun wegen schlechter aufnahme oder weils halt schon relativ "runter" ist, dann verläuft dir das mit führungsschine ganz extrem weil du nicht korrigieren kannst !

Lange gerade schnitte (>80-100cm) macht man halt am besten mit ner kreissäge, bis dahin geht stichsäge schon mit bissle übung.


grüße
jan
 
hab auch nen neues Sägeblatt rein....
das selbe...

Kreissäge is nich, weil die das MPX so ausfranzt....

und so einfach freihand schneiden is wohl auch nich wirklich einfach, wenn man minimal abkommt muss man gegenlenken und wenn dann das Sägeblatt sich nich so mitbewegt wie der rest vonna Säge wirds wieder so wellig...

deshalb such ich ne billige stichsäge wo das sägeblatt nich rumwackelt...
weiss einer eine??
 
Zurück
Oben Unten