Wer kennt Celestra Amps??

;) schön ist immer gut

naja werd ich ja alles bald selber testen können,ne 4.0x hab ich auch noch hier liegen und ne MSK kommt auch bald,bin schon sehr gespannt
 
Soviel ich weiß haben die Dinger nicht die E-Norm(jedenfalls vor ca.2Jahren) und dürften somit nicht im Straßenverker betrieben werden.
Werden von Celestra überwiegend dahin vertrieben,wo man noch unbegrenzte Möglichkeiten hat.
 
soundiman schrieb:
Soviel ich weiß haben die Dinger nicht die E-Norm(jedenfalls vor ca.2Jahren) und dürften somit nicht im Straßenverker betrieben werden.
Werden von Celestra überwiegend dahin vertrieben,wo man noch unbegrenzte Möglichkeiten hat.

die neuen aben ein E Norm siegel

bin ja seit neustem ein besitzer von einer VA210 LE No.37 HIHI

gruss JJ
 
also meine VA210 hat auch das CE Zeichen,LE No.371 HIHI :ugly:
 
Die Teile sind zur Zeit in Schweden schwer Mode. Ich habe sie zwar noch nicht im A-B-Vergleich gehört, aber die Autos mit diesen Amps sind nicht ganz so erfolglos, also muss an den Teilen schon was dran sein. Ich habe ein paar von den Kisten gehört und fand es eine rundum gelungene Sache.
 
DD schrieb:
also meine VA210 hat auch das CE Zeichen,LE No.371 HIHI :ugly:

welche farb hat deine orginal oder schwarz ganz schwarz ???

gruss JJ (werde mal alles Fotografieren wenn alles da ist HIHI)
 
Jay Jay schrieb:
welche farb hat deine orginal oder schwarz ganz schwarz ???

gruss JJ (werde mal alles Fotografieren wenn alles da ist HIHI)

habe eigentlich noch nie eine andere gesehen wie die in original auf der Homepage,gibts da noch ne komplett schwarze?sonst noch was anders,bauteile usw..?

gruss andreas
 
DD schrieb:
Jay Jay schrieb:
welche farb hat deine orginal oder schwarz ganz schwarz ???

gruss JJ (werde mal alles Fotografieren wenn alles da ist HIHI)

habe eigentlich noch nie eine andere gesehen wie die in original auf der Homepage,gibts da noch ne komplett schwarze?sonst noch was anders,bauteile usw..?

gruss andreas

bauteile glaub ihc weniger nur andere lackierung

celestraVA210.jpg


gruss JJ
 
Zurück
Oben Unten