Wer kennt Celestra Amps??

Chris...

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
1.768
Real Name
Chris
Hi Leute,

bin zufällig über Celestra gestolpert.

Was is das (ich weis italienische Enstufen)??

Klangcharacter? Preise? Vergleichbar mit...??

Vielen Dank für eure unterstützung

Gruß
Chris
 
Sers!!!

Frag mal den DD der hat eine...
BTW. der Andreas Kornmayer war zu seinen Händlerzeiten sehr begeistert davon. Meinte die seien von der Dynamik her sehr sehr geil.....
 
waren 2001 mal im vertrieb intertechnik... vom aufbau her mit so gut wie nix vergleichbar und klingen wirklich gut... sind allerdings auch ziemlich teuer (va210= über 2200€)... wollte immer mal eine haben für meine tmt's testen/haben, dann aber doch meine studio genommen...

huebi
 
hehe

scheint wohl als ob ich da was richtig feines beim stöbern gefunden habe.

Nur so wie es den eindruck macht wird man da wohl kaum ne endstufe mal in der bucht finden.

Gibts da noch nen deutschen vertrieb?? Oder muss ich beim nächsten Urlaub an den Gardasee beim Hifi-Händler halten(vielleicht führt der ja auch ESB)??

gruß
Chris
 
huebi schrieb:
waren 2001 mal im vertrieb intertechnik... vom aufbau her mit so gut wie nix vergleichbar und klingen wirklich gut... sind allerdings auch ziemlich teuer (va210= über 2200€)... wollte immer mal eine haben für meine tmt's testen/haben, dann aber doch meine studio genommen...

huebi

Die Linears sehen ähnlich aus nur 2 Generationen älter :?:

@chris

ne, keine Chance, da findest keine in der Bucht. Is ähnlich selten wie die Luxmanns. Wobei es da letztens für schlappe 3000 Steine eine gab :hammer:
 
hallo

ja ich hab eine VA210,also das Flagschiff sozusagen von Celestra

ist wirklich ein sehr schöner amp,wenn da nicht diese blöden Stromanschlüsse wären :hammer: werden aber in geraumer Zeit ersetzt

möchte mir aber noch kein urteil erlauben da ich sie erst gegen MSK class a und 3000 testen werde,mir hat mal wer gesagt das sie mit der Audison HR100 vergleichbar wäre,naja,mal schauen

kann nur soviel sagen,die Stufe ist mit 2x100W angegeben aber die hat Power :bang:

hatte sie erst vor kurzem gegen einen ASR Emitter2(hoffe das sagt wem was) @home laufen,war ned viel schlechter aber kam ned ran!Naja wenn man das Netzteil alleine vom ASR schon sieht dann weiß man warum

grüsse andreas
 
Eine VA210 habe ich da.......bei einem feinen Angebot geb ich sie auch ab ;)
 
jaaa ASR sagt mir was *g* hatte ich auch mal, wog 70kg der Verstärker :ugly: :hammer:
 
......fragt doch mal bei RS-Audio nach....

der Roberto hat da ne Bezug dazu????

UL :beer:
 
Joa da hab ich auch mal was läuten gehört dass der Roberto da schon mal was am laufen hatte...
 
Hallo Chris
Guter Amp wirst aber nicht die Attacke haben die Du so liebst....
Gerne beim Kaffe mal wieder mehr.


Gruss Robi
 
Robi schrieb:
Hallo Chris
Guter Amp wirst aber nicht die Attacke haben die Du so liebst....
Gerne beim Kaffe mal wieder mehr.


Gruss Robi

hallo Robi

hast du die VA210 getestet?im vergleich zu was?Erfahrungen :beer:
 
Vergleich zu Sinfoni 60.1 und Zapco 4.0X

Klingt mir zu schöööön die VA210


Gruss Robi
 
Zurück
Oben Unten