Mister Cool
Teil der Gemeinde
Danke, ich bin gespannt, wie er uns gefallen wird
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ja mehr Leistung schadet nicht^^
Wenn er dir gefällt, schlag zu. Alternativ würde ich mir unbedingt die 1er M Coupés anschauen. Mehr Leistung, unglaubliche Fahrleistungen, abartige Kurvenlage und unverschämt preisstabil.
Ich bin ja schon etwas länger berufstätig.die Studenten von heute....einfach immer liquide....
Naja, solange man nicht erklären muss, warum man ein Auto x fährt...
sondern bei allen S, M, RS, R, AMG.
Würde mir trotz allem den 1er Coupe als 335i mal anschauen. Wenn Porsche, dann "richtig" finde ich und dies wäre dann ein 911 Carrera 4S, GTS, GT2, GT3, etc. Keine Ahnung warum, ist einfach so.
Dazu sag ich nur...Grip Dubai/Abu Dhabi Spezial, wo der Malmedie mit nen SL63?? 300 fährt und ein X6 mit "wwwhhhhhhoooooaaaaam" vorbei rauschteEiner ist sowieso immer schneller, egal welches Auto man fährt.
Dazu sag ich nur...Grip Dubai/Abu Dhabi Spezial, wo der Malmedie mit nen SL63?? 300 fährt und ein X6 mit "wwwhhhhhhoooooaaaaam" vorbei rauschteEiner ist sowieso immer schneller, egal welches Auto man fährt.![]()
Die Meinung hatte ich auch mal, bis ich, seit 2 Jahren, ab und zu die Möglichkeit habe verschiedenste Porsche mal länger (3Tage) zu fahren.
Bisher getestet: 911 4s Cab, Cayman, Cayenne diesel (der V6), Boxter GTS
Also der aktuelle Boxter wird auch bei 290 nicht unruhig
Die Meinung hatte ich auch mal, bis ich, seit 2 Jahren, ab und zu die Möglichkeit habe verschiedenste Porsche mal länger (3Tage) zu fahren.
Bisher getestet: 911 4s Cab, Cayman, Cayenne diesel (der V6), Boxter GTS
Ich bin noch nie eine Porsche selber gefahren, daher kann ich es nicht beurteilen. Kenne mich mit den einzelnen Typenbezeichnungen (918, 924, 930, 996, 997, etc. pp.) auch nicht aus. Aber rein vom Gefühl und rein von der Optik, war ich immer der Meinung, wenn Porsche, dann "so einen richtigen".
Soll nicht heißen, dass ich die anderen hässlich finde, ganz im Gegenteil. Ein Panamera oder Cayene (aktuelles Modell) sind wunderschöne Fahrzeuge, aber erstmal muss die Quh reichen
Gruß,
Benny
Neinnein, mir reichen die 230 in der Exige schon. Das kommt einem vor als würde man gleich abheben, die Vorderachse hat da null Grip mehr und die Ohren fallen einem ab. Ganz blöde Idee für sowas..der darf gerne mal neben mir ind der Elise (MK1) Platz nehmen und mit rund 200 über die Autobahn fahren
Also ich würde sagen 270PS sollten doch schon ausreichend sein. Und wenn er schon sagt, dass ab 200 die Pumpe geht...
An den Rest der 200 für "langsam" hält der darf gerne mal neben mir ind der Elise (MK1) Platz nehmen und mit rund 200 über die Autobahn fahren. Das ist so schnell, das will man nicht wirklich *gg*
Würde mir trotz allem den 1er Coupe als 335i mal anschauen
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, was für einen Dünnschiss ich hier geschrieben habe?