Zuerst danke für die Links mit den Einbau Fotos.
Zu der Ausstattung.
Ich bin da kein Ausstattungsfreak. Wichtig ist mir volles Multimedia Paket (was drin ist) und die Felgen. Was ich noch gerne hätte wäre das Automatikgetriebe, aber das würde ich verschmerzen.
O.K. Ich könnte noch eine Anhängerkupplung gebrauchen ;-)
Zu Cayman S.
Ich gebe offen zu, was Geschwindigkeit anbetrifft, bin ich ein Angsthase. Ab 200km/h werde ich unruhig, also noch mehr PS brauche ich wirklich nicht. Ich bin mir dessen sicher, dass ich nach der ersten Probefahrt (Samstag) verschwitzt mit erhöhten Blutdruck daraus aussteige

Ich bin noch nie sowas gefahren.
Was mich eher reizt ist das Handling und die Form. Auch wenn er - wie er hier schon trefflich bezeichnet wurde - wie ein bisschen geschrumpfter 911er aussieht, ist er für mich von der Form her ultrasexy (neben dem 1er Coupe und dem neuen Alfa 8c). Ich denke das machen die runden weiblichen Formen aus
Aber bleiben wir beim Audio.
Er hat volles Multimediapaket. Das ist schon mal gut. Platz für Subwoofer (hinten) ist OK und die 20er TT in der Tür sind auch nicht schlecht. Was mir überhaupt nicht gefällt sind die MT in der Tür. Leider es gibt kaum Platz auf der linken Seite die MT/HT oberhalb des AB einzubauen. In der Mitte/Center gäbe es eher Platz für meine rechte MT/HT Einheit. Also es wäre nicht einfach, eine perfekt symmetrische Lautsprechereinheit L/R umzusetzen.
Aber ich habe schon die ersten Schnapsideen, wie man es halbwegs symmetrisch aufbauen könnte. Natürlich wie sich das bei mir gehört, sehr unkonventionell. Ich war heute da, und habe mir u.a. die Verkleidung der Tachouhren (Instrumentenhutze) angeschaut. Eigentlich ist es nur ein Dummy das seitlich links und rechts mit einem Gitter verkleidet ist. Man könnte unter das Gitter jeweils links und rechts, schräg nach aussen ausgerichtet einen MT einbauen und diese nach aussen gegen die Scheibe spielen lassen.
Die HT kämen dann links in den Spiegeldreieck oberhalb der Spiegeleinstellung und rechts auf das Center-Gitter einlaminiert. Damit wäre das Setup zwar nicht vollständig direkt ausgerichtet (präzise), aber zumindest symmetrisch.