Ne, böse ist das sicher nicht gemeint. Ich hab einfach gesagt wie es ist. Mehr nicht.
ABer geschriebenes kann man schnell falsch interpretieren. Ich hab mich auch schon öffentlich bei allen bedankt, die mir geholfen haben.
Alles die mich kennen, werden dir bestätigen, dass ich keinesfalls abgehoben bin...!
Manche Leute denken halt wenn sie Abi haben sind sie Gott aber Götter fahren nicht Stapler
Ich habe kein Abi und ich fahre gerne Stapler. Und wenn ich Gott wäre, würde ich es im Himmel tun. Dabei hätte ich aber sicher genau so viel Spaß wie hier unten.
Wer immer noch meint, ich wäre
sehr abgehoben, oder arrogant, der soll das nun meinen. Ich werde hier nicht noch 10 mal erklären wie ich was meine und warum ich was wieso und genau so und nicht anders schreibe. Ich kann und will es auch nicht allen recht machen.
@Moe
Bist du in Neuwied? Vielleicht haben wir da mal die Chance uns kennen zu lernen. Vielleicht ließt du meine Beiträge auch etwas lässiger, wenn du mal ne Cola mit mir getrunken hast. Würd mich echt freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
PS: Ich hab mich beim Maik gemeldet. Falls es einen sooooooo brennend interessiert was ich testen will, kann er ja da anrufen

Maik freut sich immer über neue Kunden.