Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja auch ab und zu mal vorkommt.pocx schrieb:Ein Trennrelais ist nur sinnvoll wenn man im stand ohne MOtor Hören will
Da kommst du aber mit einer SPV20-Only nicht weit.Ponsi schrieb:Was ja auch ab und zu mal vorkommt.pocx schrieb:Ein Trennrelais ist nur sinnvoll wenn man im stand ohne Motor Hören will
Das kommt auf deinen speziellen Anwendungsfall an. Was erhoffst du dir denn von so einem Trennrelais? Und wie willst du es verschalten/ansteuern?Ponsi schrieb:Also ist das HR100 OK? Oder ein anderes?
Heibeck schrieb:Was erhoffst du dir denn von so einem Trennrelais? Und wie willst du es verschalten/ansteuern?
Ponsi schrieb:Heibeck schrieb:Was erhoffst du dir denn von so einem Trennrelais? Und wie willst du es verschalten/ansteuern?
Soll eben in die Ladeleitung zwischen Starter und Zusatzbatterie und das System von der Starterbatterie trennen wenn der Motor aus ist.
S3-Man schrieb:Und was ist wenn das Auto die ganze Woche steht und nur am Wochenende bewegt wird. Das ist bei mir der Fall. Außerdem finde ich es immer zum kotzen wenn man eine andere Anlage, etwas länger hören will,dann die ansage kommt man solle den Motor starten damit der Strom nicht aus geht.
Ja, vielleicht?! Aber mit Trennrelais wäre die Zweitbatt definitiv hinüber gewesen. Totalschaden sozusagen.Born Bad schrieb:Hätte ich das Trennrelais dringelassen, wäre das sicherlich nicht passiert...
Warum?Heibeck schrieb:Ja, vielleicht?! Aber mit Trennrelais wäre die Zweitbatt definitiv hinüber gewesen. Totalschaden sozusagen.Born Bad schrieb:Hätte ich das Trennrelais dringelassen, wäre das sicherlich nicht passiert...
Ja, und in dem Fall ist ne SPV20 eine Winzlingsbatterie, und demzufolge überflüssig. Ebenso wie das angedachte Trennrelais. => Überflüssig!nicolas-eric schrieb:Außer es gibt nur ne Winzlings zusatzbatterie.
Aber dann ist die Batterie ja eh überflüssig.