da ich im Prinzip das gleiche suche (ausser dass ich nicht zwingend eine 3 Wege-Weiche brauche), klinke ich mich kurz ein.
Bin beim stöbern auf das Kenwood KDC-BT92SD gestoßen
http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT92SD/.
Laut BDA hat es eigentlich alles an Board und ist vom Preis her in der Region eines 117RI (welches ich gerade habe). Beim 117RI geht mir aber die unwillkürliche Abspielreihenfolge vom USB-Stick tierisch auf die Nerven (ja, ich habe die ganzen "tools" vesucht. trotzdem ist mir der Aufwand zu hoch und funktionieren tuts trotzdem nicht wirklich).
Kenwood hat auch ne extra Software, mit dem man die mp3´s auf den Stick kopieren kann und so auch gleich die Abspielreihenfolge beeinflusst.
Was ich noch nicht ganz rausgefunden habe: in der BDA steht bei der Weichenbeschreibung etwas von "Front, Rear, Sub, Tweeter". Wie das aber funktionieren soll bzw. funktioniert, ist nicht beschrieben (3 Pre-Outs, 4 Weichen - kein Wahlschalter/keine Menüeisntellung?). Diesbezüglich habe ich schon kontakt mit Kenwood aufgenommen, aber noch keine Antwort erhalten.
Was haltet ihr von der HU und weiß von euch vielleicht, wie das mit den Weichen funktioniert?