Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diabolo schrieb:Beim messen durch eine seperat aufgestellte Schallquelle, noch mehr entkoppelt geht nicht. Das ganze wurde bei einer Akustikfirma vermessen welche Messgeräte Entwickelt.
Meine Erfahrungswerte mit Silent Coat sind leider ähnlich ausgefallen. Das Material ist insgesamt dünn und "labrig", leicht zerreissbar und ich hab es deswegen nur dort eingesetzt, wo wirklich kaum Platz war oder eben wenig "Bedarf" für Bedämpfung oder Dämmung (bspw. Teile vom Armaturenbrett).blueXtreme schrieb:Ein Kollege hat seine Golf 3 Türen gedämmt und ihm wurde das Silent Coat dafür verkauft. Leider finde ich das Ergebnis im Vergleich zum Alubutyl vom Juergen aus der Weihnachtsaktion nicht vergleichbar.
Diabolo schrieb:Eine richtige Entkopplung wäre aber z.b. eine Schwimmende Lagerung. Wenn man auf 4 Squaschbälle eine Bassbox stellt, dann ist das eine Entkopplung.
Diabolo schrieb:Eine richtige Entkopplung wäre aber z.b. eine Schwimmende Lagerung. Wenn man auf 4 Squaschbälle eine Bassbox stellt, dann ist das eine Entkopplung.
Diabolo schrieb:er hat das Dobo aber sicherlich nicht nur in die TVK reingelegt und mit 2 Schrauben reingehangen
Daher hat er z.b im Bereich der TVK Verschraubung Türgriff auch wieder Flächenkopplung.
Die Frage wäre so oder so wie weit das Gehäuse in sich noch angeregt ist um auch was abgeben zu können.
Wobei selbst z.t. sehr gut gemachte Hifiboxen noch leichte Gehäuseschwingungen aufweisen.